Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2013 • 1-3 Tage • Strand
Gut
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr altes Gebäude mit einem gewissen Charm. Das Personal ist sehr freundlich und Deutsch wird gesprochen. Das einzig kuriose ist das der Check in per Anruf erst möglich war - keine Reaktion auf klingeln, es war nötig eine tel.Nr. anzurufen. Die Zimmer sind zweckmässig . Bei unseren beiden waren die Kirchenglocken, die Möwen und alles der anderen Gäste gut zu hören. Kein Telefon auf den Zimmern. WLAN kostenlos, aber der Empfang im Zimmer war fast null. Bei unseren Zimmern war die Zimmertür direkt zum Garten - ideal für Raucher. Das deutsche Fernsehen beschränkte sich auf ARD und ZDF. Grosser Flachbildschirm war über der Badezimmertūr angebracht mit Blick vom Bett. Das Frühstück war gut. Die Dame war sehr bemüht. Das Frühstücksbuffet war klein, dennoch war alles da. Brot / Brötchen, Obst und Gemüse, müsli , Wurst / Käse und süße Aufstriche. Serviert wurde Kaffee oder Tee und Ei ( gebraten oder gekocht nach Wunsch). Frisch! gepresster Orangensaft wurde auch serviert. Keine eigenen Parkplätze. Die Park Situation in der Strasse scheint entspannt zu sein. Geschäfte sind fussläufig schnell erreichbar. Lidl / Albert Heyn z.B. Wir waren im Strand von Hoek van holland paar km entfernt. Parken kostet da 6€ am Tag (kostenlos auch möglich). Bis zum Wasser sind es paar hundert Meter!!! Bis zum nächste Meereszugang, bzw Hafenzufahrt, sind es vom Hotel wenige min. Tipp: Toilette kostenlos bei der Anlegestelle der Stenaline. 30min kostenlos parken.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:4