Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Leider etwas enttäuschend
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Um dem miesen Osterwetter zu entfliehen, habe wir kurzfristig ein paar Tage Shoppingtour in Stuttgart geplant. Es sollte ein Hotel mit Saunabereich sein um das graue Wetter etwas wegzuschwitzen. Unsere Erwartungen (die üblicherweise nicht sehr hoch sind) wurden zum ersten mal überhaupt nicht erfüllt. Unseren ersten Abend reservierten wir gleich mal zum Abendessen im Hotel, da die Küche ja sehr gut sein sollte. Leider war das Personal möglicherweise gerade erst neu, auf jeden Fall aber völlig überfordert. Ich bekam etwas anderes als ich bestellt hatte und die Qualität des Fleisches war unterirdisch. Das Schnitzel war wohl an der Grenze des Haltbarkeitsdatums. Am Nachbartisch wurde auch etwas anderes als bestellt gebracht. Das Zimmer war ok. Gut eingerichtet gut gelegen. (304) Die Sauberkeit lies aber zu wünschen übrig. Ich bin wirklich nicht pingelig aber bei Anunft im Zimmer mehrere lange schwarze Haare auf dem Kopfkissen und im Bad waren wirklich eklig. Außerdem war unsere gebuchte Aufbettung bei Anreise nicht vorhanden. Der angepriesene Saunabereich war auch eine Enttäuschung. Ist zwar ganz neu, aber ungünstig über den Hof gelegen. (für beide Häuser) und hat keine Dusche. Der Whirlpool ging gar nicht. Das Frühstück ist hervorzuheben. Dieses hat mich dann positiv überrascht. Es ist wirklich gut ! Sehr umfangreich (Würstchen, Speck, Rührei, gekochte Eier, mehrere Müslis und Marmeladen, Pannenkuchen, verschiedene Wurst und Käse, verschieden Brötchen, Säfte, Milch, alles perfekt) Das WLAN war zwar gratis aber so langsam das man es grad vergessen konnte. Bei der Abreise stimmte dann die Rechnung nicht mit der über HRS gebuchten Summe überein. Zum Glück hatte ich meine Buchungsbestätigung auf dem Tablet dabei. Die Korrektur der Rechnung brauchte dann aber auch noch mal 2 Angestellte und dauerte ewig. Zu guter Letzt konnte ich dann nicht direkt bezahlen da das Kreditkartenterminal nicht funktionierte. OK, dafür kann das Hotel nichts. Am Abend zu Hause angekommen habe ich die Rechnung überwiesen, und den Beleg der Überweisung mit einem kurzen Statement zum Service im Haus an den Chef gesendet. Eine Reaktion erfolgte nicht!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:21