Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel aktzeptabel, Essen im Restaurant schlecht
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es ist schwierig Sterne gerecht zu vergeben. Wir waren Silvester 2014 mit Freunden im Hotel. Das Hotel selbst war für uns akzeptabel. Allerdings kann man nicht mal für das Restaurant 1 Stern geben. Wir hatten einen Tisch reserviert was auch super klappte. Wir hatten geplant richtig gut essen zu gehen. Ca 5 Minuten nach unserer Bestellung hatten wir unsere Speisen auch schon. Es war eine Zumutung was uns serviert wurde. Die Soße hatte bereits eine dünne Hautschicht, die Schnitzel waren nicht frisch zubereitet, wie uns vorher versichert, die Folienkartoffel war eiskalt. Das Essen wurde zurück gegeben. Kurze Minuten später das Gleiche nochmal. Es war unmöglich das Essen zu geniessen. Die Hälfte des Essens haben wir zurück gegeben. Leider war eine Einigung, bezüglich der Reklamationen, nicht möglich. Der angebotene Kaffee (als Entschädigung) stand in keinem Verhältnis zum Preis des Essens. Im Laufe des Abends gab es viele andere Essensreklamationen aber keine wurde zufrieden gelöst. Die Reaktionen den Personals empfanden wir als frech. Das Hotel selbst war ok. Das Frühstück ausreichend und abwechslungsreich. Das Personal sehr nett. Ein Lob auch für die Rezeption. Auf Grund des schlechten Essens am Vorabend wurden uns, bei der Abreise, die Parkgebühren erlassen. Also wer mitten im Geschehen in der Altstadt von Köln sein möchte ist in diesem Hotel gut aufgehoben......nur nicht im Restaurant essen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:2