- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Preis für Doppelzimmer inkl. Frühstück ist für die wirklich zentrale Lage absolut angemessen. Zimmer war klein, aber sehr sauber, Bad super geputzt und mit ausreichend Handtüchern Lieber ein Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten buchen, und auf jeden Fall den Rheinblick!
das Doppelzimmer hatte ein französisches Bett mit einteiliger Matratze... leider war die sehr weich und jedesmal wenn sich einer von uns drehte fiel der andere fast aus dem Bett. Insgesamt klein und zweckmäßig, aber wenn man nur dort schlafen will reichte es völlig.
Rezeption sehr nett und bemüht, die bestellten Citykarten kamen leider erst nach 3h. Es wurde täglich geputzt und das sehr ordentlich.
Ganz zentral gelegen, vom Hbf ca. 10 Minuten zu Fuß, wunderschöner Blick auf den Rhein von einem Teil der Zimmer (extra zu buchen), im Sommer abends aber nicht gerade ruhig da an der Promenade mächtig Betrieb herscht. Vor 2 Uhr braucht man bei offenem Fenster nicht auf Ruhe hoffen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |