- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr nett eingerichtet mit dem Thema Kunst als Motto, wie der Name schon sagt. Es befinden sich schöne Gemälde und andere Details an den Wänden und die Einrichtung ist der abwechslungsreich. Das Zimmer war sauber und die Selbstbedienungsbar hin der Lobby gefällt mir gut. Außerdem ist die Rezeption 24/7 besetzt und zu Fuß kommt man schnell zum Prater/Praterstern. Wir waren an Silvester dort und es hat absolut seinen Zweck erfüllt.
Das Zimmer war sauber, man konnte das Zimmer mit den Vorhängen gut abdunkeln, das Bett war bequem und im Badezimmer gibt es eine große Badewanne.
Der Rezeptionist war sehr freundlich und die Rezeption war 24/7 besetzt. Außerdem gibt es in der Lobby eine Selbstbedienungsbar für alle, wo man sich Softdrinks, Wasser, Chips und Alkohol selber nehmen kann. Das habe ich bisher erst selten gesehen und finde es eine gute Idee. Die Auswahl ist groß.
Das Hotel liegt zu Fuß nur 10 Minuten von der U-Bahn-Station Praterstern und rund 12 Minuten vom Prater entfernt. Bei der U-Bahn-Station Bzw. beim Bahnhof Parterstern befinden sich mehrere Geschäfte, Cafés und Restaurants und ein McDonalds.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |