Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Latrech (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Nette Gegend, Hotel leider ein Reinfall
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen sieht das Hotel sehr nett aus. Nett angelegt in einer kleinen "Parkanlage" mit einem kleinen See. Wir hatten das Hotel auf Grund der positiven Holidaycheckbewertungen gebucht. Wie diese allerdings zu Stande kommen ist mir ein Rätsel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Also die Zimmer waren für mich die größte Enttäuschung. Ich hatte zunächst ein Zimmer direkt unter dem Dach. Das Bett unter die Dachschräge geschoben, so dass man nicht mal ohne Kopf anschlagen auf dem Bett sitzen konnte, das Zimmer schlauchartig, sehr klein. Duschkabine defekt. Einrichtung uralt mit einem verfleckten Teppichboden und alten Möbeln. Nach einem Zimmerwechsel am nächsten Tag, da am Anreisetag angelblich kein anderes Zimmer frei gewesen sei (andere Info's gab die Hotelverfügbarkeitsanzeige im Ort), war nun das Zimmer ein wenig größer und das Bett stand nicht mehr unter einer Dachschräge und sogar die Duschkabine funktionierte. Einrichtung genauso alt wie in Zimmer 1, mit selbigen verfleckten Teppichboden. Der Preis von 71 Euro für 1 Person in diesem Zimmer ist für mich absolut überzogen, ganz besonders wenn man es mit anderen Hotels mit selbigem Zimmerpreis vergleicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet, war für mich in diesem Hotel das einzige Highlight. Nettes Personal im Restaurant, Auswahl und Geschmack absolut in Ordnung. Wir haben das Restaurant sonst nicht genutzt.


    Service
  • Schlecht
  • Den Service möchte ich hier unterscheiden. Der Herr und die Dame vom Frühstücksbüffet waren super nett, super freundlich. Ein Totalausfall war die blonde Dame von der Rezeption. Die mir nach der ersten Beschwerde über Zimmer 1 vorschlug, doch einfach das Zimmer mit dem Zimmer meiner mitgereisten Freundin zu tauschen. Das soll eine Problemlösung sein? Eher eine Verlagerung. Zudem der nette Kommentar, dass ich vorher anmelden müsste wenn ich eine breitere Dusche brauchen würde (ich bin etwas stämmig, aber bis dato habe ich noch in jede Dusche gepasst), da sie einfach das Problem der Defekten Duschkabine nicht verstanden hatte. Nach Erhalt der elektronischen Kurkarte, habe ich die Dame darauf aufmerksam gemacht, dass auf der Anmeldung ein falsches "Heidelberg" inklusive einer falschen PLZ steht. Sofort wurde ich angebafft, dass Sie das nur abgeschrieben hätte von einem Formular, dass ich ausgefüllt hätte. Seltsam nur, dass ich gar nichts ausgefüllt hatte?! Nach Beschwerde über Zimmer 1 habe ich dann auch die Chefin des Hotels kennengelernt. Hier muss ich sagen, Sie war recht freundlich, versuchte auf freundliche Art mich wieder milde zu stimmen und hat Schluss endlich zumindest für den nächsten Tag den Zimmerwechsel veranlasst. Wobei ich auch hier nicht glaube, wie oben geschrieben, dass am selben Tag kein anderes Zimmer frei gewesen wäre. Ich vermute, dass man so einfach eine Zimmerreinigung sparen wollte, aber nun gut. Thema Zimmerreinigung: Die Damen waren wirklich sehr nett. Sauber geht jedoch anders. Mein üblicher Teststreifen unter dem Toilettensitz hing auch an Tag2 noch, sowie die selben Krümel am nächsten Tag auch noch auf dem Teppich lagen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 800 Meter vom Stadtzentrum in Füssen. Leider ging es nicht wie vorher telefonisch angefragt eben in die Stadt, sondern leicht Berg ab. Somit auf dem Rückweg Berg auf, war aber machbar. Die Landschaft um das Hotel ist nett angelegt, mit einem kleinen See


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Latrech
    Alter:31-35
    Bewertungen:4