- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes gemütliches Hotel. Macht einen familiären Eindruck. Die großen Zimmer sind schlicht und freundlich eingerichtet. Bad gerade noch richtig von der Größe her, dieses sehr einfach eingerichtet. (Duschgel und Haarschampoo selbst mitbringen.) Meersburg und Bodensee, zumindest bei gutem Wetter, ein Traum. Sport, Kultur, Landschaft und Betätigungsmöglichkeiten ohne Ende am Bodensee. Sicher mit die schönste Gegend in Deutschland. Er kommen kann, der komme. Nur wissen diesen Sachverhalt zu viele, oft gibt es zu viel Trubel am Bodensee.
Zimmer einfach, aber gemütlich, bei uns sehr sauber. Bettwäsche jeden Tag gewechselt. Schöner großer Balkon. Was fehlt sind Rollläden, nur dunkle Vorhänge vorhanden.
Für den Preis ein wunderschöner Frühstücksraum mit Blumengesteck auf dem Tisch (zumindest zu unserer Zeit). Sehr gutes und umfangreiches Frühstücksangebot. Allerdings kaum warmes Essen (Rührei, Würste u. a.), dafür Müsli und Obst. Für mich der beste Teil des Hotels und auch der wichtigste Grund, wiederzukommen.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Nur abends ist Empfang nicht besetzt, wehe wenn man den Schlüssel vergißt. Zimmerreinigung jeden Tag und sehr sauber. Schmutzige Zahnputzbecher und schmutziges Geschirr sind uns nicht unangenehm aufgefallen. Auch die allgemeinen Räume sind freundlich, gemütlich und sauber.
Im Teilort Daisendorf. Dieser hat zwei oder drei Gaststätten, ansonsten viele Bausünden der 70-iger und 80-iger Jahre. Lage ansonsten relativ ruhig und relativ grün. Kurze Strecke nach Meersburg sowohl mit Auto als auch Bus. Man entgeht hier dem Trubel in Meersburg
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albrecht |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 29 |