Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder...... Wir hatten das Hotel auf Grund der überwiegend positiven Bewertungen gebucht und waren am Ende leider sehr enttäuscht. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen - was an sich nicht schlimm ist - aber das ganze Haus wirkt unaufgerümt, ungepflegt und schmuddelig, überall stehen und liegen irgendwelche Gegenstände herum. Dem täglichen Zimmerservice entgeht so manch "offensichtlicher" Schmutz; auch Staubfahnen und Spinnenweben an der Decke. Diese finden sich übrigens auch im Speiseraum. Das Schwimmbad wäre bestimmt toll, wenn nicht so verdreckt (z.B. schwarze Schmutzränder im/am Beckenrand. Das Frühstück wird nach unserer Auffassung unappetitlich präsentiert (alles mit Klarsicht- o. Alufolie abgedeckt) und ohne Abwechslung. Die Qualität des Essens ist natürlich immer eine Frage des persönlichen Geschmacks. Für uns war es ohne Liebe angerichtet und untere Hausmannskost. Nach dem dritten Tag haben wir es vorgezogen auswärts zu essen. Hierzu hat auch die überaus unfreundliche ältere Bedienung des Hauses beigetragen. Das Verhalten dieser Person war der Kracher. So eine unfreundliche und lustlose Bedienung ist uns seit langer Zeit nicht untergekommen. Alle Personen im Haus haben sich an die Corona-Regeln gehalten und im Gebäude einen Mund-Nasen-Schutz getragen. Die ältere Bedienung, die nahezu mit jedem Gast Kontakt hat, muss sich an diese Regel offensichtlich nicht halten. Sie trug ihren Mund-Nasen-Schutz vehement unter dem Kinn. Wir haben wiederholt gebeten den Schutz ordnungsgemäß zu tragen und es kam lediglich die Antwort: "Sie brauchen keine Angst zu haben, ich bin geimpft". Dies natürlich mit einem abfälligen Augenrollen präsentiert. Nach unserer Meinung hat hier jemand das Thema Corona noch immer nicht richtig verstanden. Es gibt noch einige Punkte die man berichten könnte, letztlich halten wir das Preis-/ Leistungsverhältnis hier bei Weitem nicht gerechtfertigt. Den einen Punkt erteilen wir für die guten Betten und die Lage des Hotels.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlechter Zimmerservice.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Ältere Bedienung sehr, sehr unfreundlich und hält sich nicht an die vorgegebenen Corona-Regeln


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:56-60
    Bewertungen:11