Alle Bewertungen anzeigen
Marina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 1 Woche • Strand
Das Kurhaus Sellin auf Rügen ist eine Reise wert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberes, gepflegtes Hotel, freundliches Personal! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich fahre jedes Jahr 2-3 Mal in dieses Hotel. Es ist wie ein zweites Zuhause.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Vom Balkon schöner Meerblick, sauberes und gemütliches Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider gibt es im Rahmen der Halbpension kein Buffet mehr. Das ist aus meiner Sicht auch der Grund, warum immer weniger Gäste die Halbpension buchen. Das 4-Gänge-Menü bot eine Entscheidungsmöglichkeit für den Hauptgang:Fleisch, Fisch, Vegetarisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Nettes und hilfsbereites Personal, Transfer lief leider schief (trotz rechtzeitiger Anmeldung), ein kostenpflichtiges Taxi musste schnelle Hilfe leisten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unmittelbare Strandlage, Flaniermeile mit Geschäften und Restaurants vor der "Haustür". Herrliche Natur!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist nicht vorhanden, Wellness- und Fitnessangebote sind o.k.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Marina, vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die freundlichen Worte zu dem schönen Zimmer, dem Service, der Strandlage und den freundlichen Mitarbeiter/Innen. Es tut mir Leid, dass es bei uns einen Übermittlungsfehler gegeben hat und das daher der Transfer nicht wie gewohnt bereitstand. Bezüglich der Halbpension / des Bufets ist die Wechselwirkung einmal anders herum. Immer mehr Gäste wollen die Freiheit täglich neu zu entscheiden, ob sie im Hause bleiben oder ausgehen. Diese Gäste buchen keine Halbpension mehr, kommen aber häufig mehrfach a la carte bei uns essen. Da weniger Gäste die Halbpension im Voraus fest buchen ist es nicht mehr möglich für eine recht geringe Personenzahl ein ansprechendes kalt/warmes Buffet zu gestalten, daher wird dann das Menü angeboten. Dies hat zudem den Vorteil, dass es immer ganz frisch aus der Küche kommt und eine erhebliche Zahl von Gästen es auch schätzt nicht selber zu einem Buffet gehen zu müssen um die Speisen selber zu holen. Ich hoffe, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber