- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unser Aufenthalt in dem Kurhaus Sellin war einfach nur toll !!!Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit !Unser Zimmer zur Promenadenseite war einfach klasse!!Die Lage ist top!Der Hoteleigene Parkplatz liegt perfekt , man hat einen direkten Zugang zum Hoteleingang. Das Frühstück war sehr gut , für jeden was dabei .Die Bar " Finale" lädt Abends zu einem Absacker ein da es sehr gemütlich ist.Der Spa Bereich ist auch sehr schön.
Sehr sauber und sehr gut ausgestattet.
Warm-kaltes Buffet,sehr viel Auswahl.Das Restaurant iegt mit Blick zum Strand.Man kann auch sehr schön auf der Außenterasse frühstücken.Auch im Speisesaal war das Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Badewanne und Dusche. Die Betten waren sehr bequem .
Man hat direkten Zugang zum Strand....3 Gehminuten,an der Brücke befindet sich auch ein Fahrstuhl und auf der anderen Seite ein stufenloser Abbang den man auch gut runtergehen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wellnessbereich war sehr ruhig und gemütlich eingerichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |