- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nachdem wir jetzt mindestens 12 Aufenthalte hier hatten und ebenso viele Bewertungen geschrieben haben, würde ich mich nur wiederholen. Also gehe ich heute mehr auf die Umgebung und Unternehmungen ein. :-)
Gemütlich und sehr sauber. (siehe frühere Bewertungen)
Frisch, lecker (siehe frühere Bewertungen)
1 a !!!!! (siehe frühere Bewertungen)
Beste Lage für Unternehmungen jeglicher Art. Bus- und Waldbahnhof liegen in 5-minütiger Entfernung. Viele Wanderrouten führen direkt am Hotel vorbei. Mit der AktivCard/GUTI (Kurpark-Hotel ist Partner!!!) können Verkehrsmittel (Busse und Bahn) kostenlos genutzt werden. Somit kann Mann/Frau auf das Auto verzichten und trotzdem mobil sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wandern ohne Ende. Wir haben begonnen die Wanderkarte "abzuwandern" Es gibt auch für ungeübte Wanderer Touren, welche zu schaffen sind. Gutes Schuhwerk ist unerlässlich, damit die Wanderungen richtig Freude bereiten können. Die Landschaft ist herrlich, die Wälder sind urig und hinter manchem Felsen wartet eine Überraschung (z. B. Steinmännchen => wie auf dem Jakobsweg; Bild folgt). Ob Schwimmen, Minigolf spielen oder Weißwurstseminar, es ist für jeden etwas dabei. Im Hotel werden verschiedene Wellness-Massagen angeboten, welche einen schönen Tagesausklang garantieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |