Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alina (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Strand
Aber die Gäste müssen trotzdem nicht leiden!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

3 Sterne, aber die Gäste müssen trotzdem nicht leiden! Die ältere Dame (Empfang/ Restaurant) war aus meiner Sicht extrem unfreundlich! Das haben alle Gäste gespürt! Sie hat uns täglich das Frühstück serviert. Im Rührei haben wir die Büroklammer gefunden und ihr gezeigt, die Dame hat sich gar nicht entschuldigt, sondern nur angeschaut… Bei der Abreise wollten wir mit Kreditkarte bezahlen, war aber plötzlich nicht möglich. Sogar die Visa Karte hat die Dame hat nicht akzeptiert! Wir wollten bar mit CHF bezahlen, sie hat uns angeschrien und gesagt, dass wir hier nur mit Euros bezahlen dürfen. Am Schluss haben wir doch Euros aus der Bank geholt, halbe Stunde hin und halbe Stunde zurück zu Fuss! Furchtbar! Hotel Nora? Nein, danke, nie wieder!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Alina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese Beurteilung abzugeben. Ein freundlicher und harmonischer Umgang in unserem Hause ist unsere oberste Priorität und sollte diese auch für unsere Mitarbeiter darstellen. Zu dem angesprochenen Verhalten unserer Mitarbeiterin können wir aktuell keine Aussage treffen, da wir das Gespräch mit der entsprechenden Person noch nicht führen konnten, werden dies aber kurzfristig einholen und unsere Ansichten zum Thema Gastbetreuung und Serviceverständnis mit dieser abgleichen und neu festlegen. Auf diesem Wege möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Eine einheitliche Vorgehensweise bei der Bezahlung mit SFR werden wir besprechen und den Gegebenheiten entsprechend anpassen. Die Bargeldlose Bezahlung ist bei uns mit üblichen EC Karten möglich. Die Akzeptanz von Kreditkarten ist vorerst nicht vorgesehen. Die Zufriedenheit und Entspannung unserer Gäste ist unser bestreben und daher hoffen wir, dass Sie uns in Zukunft noch mal die Möglichkeit geben, sich davon überzeugen zu können. Gerne können Sie auch persönlich Kontakt zu uns aufnehmen, senden Sie uns eine E-Mail, wir rufen Sie gerne zurück. Mit freundlichem Gruß Familie Kahle/Hotel NORA***