- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
3 Sterne, aber die Gäste müssen trotzdem nicht leiden! Die ältere Dame (Empfang/ Restaurant) war aus meiner Sicht extrem unfreundlich! Das haben alle Gäste gespürt! Sie hat uns täglich das Frühstück serviert. Im Rührei haben wir die Büroklammer gefunden und ihr gezeigt, die Dame hat sich gar nicht entschuldigt, sondern nur angeschaut… Bei der Abreise wollten wir mit Kreditkarte bezahlen, war aber plötzlich nicht möglich. Sogar die Visa Karte hat die Dame hat nicht akzeptiert! Wir wollten bar mit CHF bezahlen, sie hat uns angeschrien und gesagt, dass wir hier nur mit Euros bezahlen dürfen. Am Schluss haben wir doch Euros aus der Bank geholt, halbe Stunde hin und halbe Stunde zurück zu Fuss! Furchtbar! Hotel Nora? Nein, danke, nie wieder!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Alina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese Beurteilung abzugeben. Ein freundlicher und harmonischer Umgang in unserem Hause ist unsere oberste Priorität und sollte diese auch für unsere Mitarbeiter darstellen. Zu dem angesprochenen Verhalten unserer Mitarbeiterin können wir aktuell keine Aussage treffen, da wir das Gespräch mit der entsprechenden Person noch nicht führen konnten, werden dies aber kurzfristig einholen und unsere Ansichten zum Thema Gastbetreuung und Serviceverständnis mit dieser abgleichen und neu festlegen. Auf diesem Wege möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Eine einheitliche Vorgehensweise bei der Bezahlung mit SFR werden wir besprechen und den Gegebenheiten entsprechend anpassen. Die Bargeldlose Bezahlung ist bei uns mit üblichen EC Karten möglich. Die Akzeptanz von Kreditkarten ist vorerst nicht vorgesehen. Die Zufriedenheit und Entspannung unserer Gäste ist unser bestreben und daher hoffen wir, dass Sie uns in Zukunft noch mal die Möglichkeit geben, sich davon überzeugen zu können. Gerne können Sie auch persönlich Kontakt zu uns aufnehmen, senden Sie uns eine E-Mail, wir rufen Sie gerne zurück. Mit freundlichem Gruß Familie Kahle/Hotel NORA***