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Herbert (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Nie wieder Nora
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

Wir hatten beim Einchecken mit der Inhaberin vereinbart, dass wir wegen einem Todesfall einen Tag früher abreisen. Dann die Überraschung bei Auschecken: Trotz der 3-tägigen Vorausinfo und Absprache beharrt der Inhaber darauf, dass der volle Zimmerpries zu entrichten sei! Soviel Unflexibilität haben wir noch nie erlebt. Daher: Nie wieder Nora!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste ! Eine Krankheit, ein Sterbefall ist immer eine schlimme Angelegenheit. Wir versenden mit unsere Reservierungsbestätigung grundsätzlich ein Formular für eine Reiseausfallversicherung, damit zu dem persönlichen Leid nicht auch noch ein finanzieller Schaden droht. Wir empfehlen in der Bestätigung den Abschluss einer solchen Versicherung, die recht kostengünstig ist und haben die Reisebedingungen mit abgedruckt. Es ist leicht ausrechenbar wie die wirtschaftliche Situation eines Hotels bei mehreren Dutzend Stornierungen jährlich ist. Bei einer Stornierung oder Teilstornierung am Anreisetag ist trotz größtem Bemühen das Zimmer noch vermieten zu können, mehr als unwahrscheinlich. Rechtlich gesehen kann eine Reise auch kein einseitiges Rechtsgeschäft sein - stellen Sie sich vor Sie haben gebucht und bekommen kein Zimmer. Wenn ein Hotel nach eigener Aussage der Katalogbeschreibung entspricht, wie kann dann die Anzahl der Sterne unberechtigt sein? Ich kann mich auch noch erinnern, dass der Beschwerdeführer in seiner Zeit Geburtsstag hatte und wir ihm nicht nur gratuliert haben, sondern dass er auch einen Piccolo zum Frühstück erhalten hat. Ist dass schlechter Service ? Wir haben schon Anderes erlebt. Ihr Team Hotel NORA***