- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
Wir hatten beim Einchecken mit der Inhaberin vereinbart, dass wir wegen einem Todesfall einen Tag früher abreisen. Dann die Überraschung bei Auschecken: Trotz der 3-tägigen Vorausinfo und Absprache beharrt der Inhaber darauf, dass der volle Zimmerpries zu entrichten sei! Soviel Unflexibilität haben wir noch nie erlebt. Daher: Nie wieder Nora!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste ! Eine Krankheit, ein Sterbefall ist immer eine schlimme Angelegenheit. Wir versenden mit unsere Reservierungsbestätigung grundsätzlich ein Formular für eine Reiseausfallversicherung, damit zu dem persönlichen Leid nicht auch noch ein finanzieller Schaden droht. Wir empfehlen in der Bestätigung den Abschluss einer solchen Versicherung, die recht kostengünstig ist und haben die Reisebedingungen mit abgedruckt. Es ist leicht ausrechenbar wie die wirtschaftliche Situation eines Hotels bei mehreren Dutzend Stornierungen jährlich ist. Bei einer Stornierung oder Teilstornierung am Anreisetag ist trotz größtem Bemühen das Zimmer noch vermieten zu können, mehr als unwahrscheinlich. Rechtlich gesehen kann eine Reise auch kein einseitiges Rechtsgeschäft sein - stellen Sie sich vor Sie haben gebucht und bekommen kein Zimmer. Wenn ein Hotel nach eigener Aussage der Katalogbeschreibung entspricht, wie kann dann die Anzahl der Sterne unberechtigt sein? Ich kann mich auch noch erinnern, dass der Beschwerdeführer in seiner Zeit Geburtsstag hatte und wir ihm nicht nur gratuliert haben, sondern dass er auch einen Piccolo zum Frühstück erhalten hat. Ist dass schlechter Service ? Wir haben schon Anderes erlebt. Ihr Team Hotel NORA***