- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel mit Tradition. Früher einmal 1. Haus am Platze, was man sich kaum vorstellen kann. Es wurde über die Jahre immer wieder renoviert und erweitert. Man kann sich in den Gängen zu den Zimmern verlaufen.
Wir bewohnten ein Zimmer im Erdgeschoss. Es war ausreichend groß, renoviert und sehr dunkel. Das Bad war ein "Tanzsaal" also sehr groß, neu renoviert und rollstuhlgerecht. Lediglich das Waschbecken war im Verhältnis sehr klein und es gab wenig Ablagefläche. Immerhin Bad mit Fenster.
Das Frühstück war ausreichend jedoch überteuert. Das Buffet wirkte teilweise etwas schmuddelig. Der Kaffeeautomat wurde mit Touchscreen bedient. Die sehr deutlichen Fingerabdrücke dort musste man schon mal geistig verdrängen.
Das Personal an der Rezeption war freundlich und kompetent. Das Personal im Frühstücksbereich war eher zurückhaltend und weniger engagiert.
Das Hotel liegt im Regierungsviertel. In unmittelbarer Nähe findet man keine Restaurants. Die Stadt ist sehr weitläufig von daher ist man auf ein Fahrzeug oder den öffentlichen Nahverkehr angewiesen. Der alte und der neue Regierungssitz sind vom Hotel aus sehr schnell zu erreichen. Beide Gebäude können besichtigt werden. Von daher gibt es interessante Ausflugsziele in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 85 |