Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Kurvilla mit Charakter
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben die Kurvilla für eine Schrothkur ausgewählt. Ein wesenliches Kriterium war die Möglichkeit, unseren Hund mitzunehmen. Die Kur wurde von der sehr erfahrenen und sachkundigen Inhaberin persönlich durchgeführt. Insbesondere die spezielle Kost schmeckte hervorragend und wurde immer mit viel Liebe angerichtet und serviert. Gern haben wir auch Tipps für gesunde Ernährung mitgenommen. Angenehm wurde der familiäre Charakter des Hauses empfunden. Sehr positiv auch die im Haus vorhandene Praxis einer Physiotherapeutin. Unsere nächste Kur buchen wir sicher wieder hier. Das Preis/Leistungsverhältnis passt. Für einen bezahlbaren Kuraufenthalt in Bad Salzuflen ideal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer klein, aber ausreichend. Im OG mit Balkon. Einfache Ausstattung mit Sat-TV, Telefon und WLAN. Bad mit WC und Dusche klein aber immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität der Speisen -hier im Rahmen einer Schrothkur- war hervorragend.


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr freundlich. Die Zimmer wurden bis auf das Wochenende täglich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage in einer ruhigen Nebenstrasse. Die Gradierwerke, Kurpark und Wildgehege befinden sich in unmittelbarer Nähe. Bushaltestelle nur ca. 50 Meter vom Haus entfernt. Zu Fuß in die Fußgängerzone max. 5-10 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1