Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1 Woche • Sonstige
Super Winterwoche in neuem Kurhotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöner Hotel Neubau in ansprechender Lage. Guter Handyempfang. Kostenloses WLAN in der Bar und Lobby.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten 2 wirklich geräumige Einzelzimmer mit Müritzblick. Alles neu und sauber, Alle Möbel offensichtlich aus massivem Holz. Die Zimmer sind supergemütlich. Großer HD TV und Sofa. Allerdings gibt es keinen Kühlschrank. Grosses,sauberes Bad mit viel Ablagefläche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Helles,sauberes.geschmackvoll eingerichtes Restaurant, wo Frühstück und Mahlzeiten eingenommen werden. Im obersten Stockwerk mit herrlichem Panorablick Die Auswahl und Qualität beim Frühstück ist ausbaufähig. Die Mahlzeiten sind , Menue als auch Buffets , überwiegend schmackhaft und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Hochangagiertes und motiviertes Servicepersonal. Die Zimmerreinigung ist zufriedenstellend .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt auf einer Anhöhe, mit Blick auf Müritzsee und Stadtpanorama.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Großes Hallenschwimmbad und großzügiger Sole-Aussenpool. der sogar bei - 12 Grad Aussenlufttemparatur genutzt werden konnte und angenehm warm war. 4 verschiedene Saunen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:22