- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich wollte aufgrund privater Erledigungen nur in Ruhe hier übernachten. Aufgrund der gemachten Erfahrungen komme ich nie wieder in dieses Hotel!
Hatte den Müll vom Vorgänger noch im Papierkorb. Darunter auch eine leere Bierflasche. Keine Wasserflasche auf dem Zimmer und auch die Minibar war leer. Aufgrund des Regens konnte man die Fenster (Doppelflügelfenster) nicht weit öffnen. Zimmertür hatte nicht einmal ein Sicherheitsschloß
Gute, leckere und auch preiswerte Speisen - natürlich nur griechische Küche. Vom Frühstück konnte man zwar satt werden, aber abwechslungsreich war es nicht. Okay, waren auch nur 3 Hotelgäste. Es gab nicht einmal etwas Obst.
Mängel im Zimmer wurden nicht abgestellt, aber dafür wenigstens die schmutzige Hoteleingangstür nach Hinweisen gesäubert.
Ich wusste das diese Hotel Direkt am Markt liegt, aber leider herrschte bis spät in die Nacht noch lauter Straßen- und Fahrzeuglärm. Im Dezember ist hier nichts los, außer die vorweihnachtlichen Feierlichkeiten, welche auch erheblich meine Nachtruhe störten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich habe keine Freizeitangebote gebraucht und auch keine entdeckt. Entertainment gab es reichlich von den Gästen des Restaurants, welche noch sehr spät nach Mitternacht für Stimmung und überlaute Musik sorgten, so dass ein Schlafen im schräg darüberliegenden Zimmer nicht möglich war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |