Das Lebala Camp hat uns sehr gut gefallen. Die Zelte waren sehr schön, die Pirschfahrten sehr abwechslungsreich, das Essen sehr gut, die Atmosphäre ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Im Preis sind sämtliche Getränke (auch alkoholische), Speisen und der Wäscheservice (nicht benutzt, da wir nur für eine Nacht blieben) inbegriffen. Im Camp waren ausser uns nur noch zwei Gäste aus den USA, England und eine Deutsche anwesend.
Die Zelte waren sehr grosszügig, mit einer grossen Terrasse, einem grossen Schlafraum mit Sitzecke und Schreibtisch, einer separaten Toilette, einem grossen Bereich mit Badewanne und Doppelwaschtisch, sowie zwei Aussenduschen. Ebenso war ein Safe vorhanden. Das Zelt war sehr geschmackvoll möbliert und ausgestattet. Es war immer sehr sauber. Im Zelt war sogar eine Steckdose zum Aufladen der Akkus vorhanden. Einziger Kritikpunkt waren die vielen kleinen Ameisen im Zeltinnern im Bereich der Eingangstüren, jedoch waren bereits Mitarbeiter mit deren Bekämpfung durch einen speziellen Anstrich beschäftigt.
Wir genossen sämtliche Speisen während unseres Aufenthaltes, es hat uns sehr geschmeckt. Die Speisen vom Buffet waren abwechslungsreich. Am Tisch herrschte eine sehr angenehme und familiäre Atmosphäre.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Guide erklärte alles ausführlich und war sehr unterhaltsam. Das Zimmer wurde zweimal pro Tag gemacht. Den Wäscheservice benutzten wir nicht, da wir nur für eine Nacht blieben.
Aufgrund unseres nur kurzen Aufenthalts konnten wir nur eine Abend- und Morgenpirsch unternehmen, haben diese aber sehr genossen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zum Camp gehört auch ein kleiner Pool, den wir gerne zur Abkühlung benutzten Sonstige Angebote waren zwar keine vorhanden, aber auch gar nicht erwünscht, da bei solchen Aufenthalten die Ruhe und das Geniessen der Natur und Tierwelt zählt. Und davon hatte es ausreichend!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irène |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 140 |