phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Reinhard (71+)
Alleinreisendim Januar 2015für 1 Woche

Gern wieder ins Isergebirge

5,7/6
Hotel mittlerer Größe mit ca. 40 Zimmern, Parkplatz umzäunt, in der Nacht abgeschlossen und rund um die Uhr videoüberwacht. Das gesamte Haus war renoviert. Zimmer, Flure, Physiotherapie usw. wurden täglich geputzt. Ein Super-Lift verbindet alle Etagen und erspart das mühselige Treppensteigen. Das Essen: Gut und reichlich (die polnische Küche ist für ihre schmackhaften Speisen bekannt!), nur manche Gäste machten teilweise einen sehr ausgehungerten Eindruck und luden sich die Teller voll. Dass nach einiger Zeit diverse Leckerbissen vergriffen waren, lag gewiss nicht am Küchenpersonal! Gäste: Ü60. Überwiegend aus Deutschland, viele Stammgäste.

Lage & Umgebung5,0
Ideal: Von Dresden ca. 160 km entfernt. Ruhige Lage. (Fast) alles zu Fuß erreichbar.

Zimmer6,0
Zimmer sind modern möbliert, TV = Flachbildschirm.
Alles sauber und praktisch.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service6,0
Ich habe nur freundliches Personal getroffen.
Deutschkenntnisse: Von hervorragend über reizend bis verständlich war alles anzutreffen.
Beschwerden: Keine!

Gastronomie6,0
Siehe unter "Allgemein".
Die jungen Frauen im Restaurant waren flink und sehr aufmerksam. Ein kleines Trinkgeld bei den moderaten Preisen hatten sie sich redlich verdient. Den trefflichen Küchenfrauen, die sonst nicht zu sehen waren, habe ich mich am letzten Morgen erkenntlich gezeigt.

Sport & Unterhaltung5,0
Verwöhnt wie ich bin, war mir das Schwimmbad etwas zu kalt.
Die Band am Tanzabend war ein Treffer!

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Durch Information von Freunden und suchen bei Google hatte KWISA 2 das günstigste Preis -/ Leistungsverhältnis. Also buchen. per Telefon oder noch besser über E-Mail. Fertig!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Reinhard
Alter:71+
Bewertungen:1
NaNHilfreich