- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes und sauberes Hotel,mit leckerem Frühstück. Die Altstadt mit dem Blumenmarkt sind wunderschön und aufjedenfall einen Besuch wert! Antibes hat eine schnuckelige und schöne Altstadt mit einem angrenzend, riesigen Yachthafen. Wer nach Monaco will, sollte aufjedenfall mit dem Bus fahren. Die Fahrt kostet sage und schreibe 1 Euro, dauert gut eine Stunde und geht entlang der Küste.Tolle Strecke mit wahnsinns Ausblicken!!!
Unser Zimmer hat uns sehr gut gefallen.Ein großes Doppelbett,mit guten Matratzen,Kleiderschrank mit Safe und Schreibtisch. Ein Wasserkocher,Tee und Becher standen bereit.Das Bad war toll und sauber. Wir hatten einen kleinen Balkon,auf dem wir zu zweit stehen konnten.Zum rauchen hat es allemal gelangt.
Im Hotel gibt es nur Frühstück. Sehr lecker,völlig ausreichend,mit allem was man braucht!
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!!!
Vom Flughafen bis zum Hotel fährt man mit dem Bus ca 20 Minuten. Das Hotel liegt neben dem Hauptbahnhof,an einer lebendigen Einkaufsstrasse,die direkt bis an`s Meer führt.Der Bahnhof hat uns nicht gestört da die Fenster super Schallisoliert sind. Vom Hotel aus hat man gute Möglichkeiten überall hin zu gelangen,egal ob zu Fuß,mit dem Zug,dem Bus oder der S-Bahn.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |