Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes, günstiges, sauberes Hotel in guter Lage
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr weiter zu empfehlen. Haben uns sehr wohlgefühlt und eine schöne Zeit verbracht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist relativ neu. Sehr sauber. Das Zimmer und das Bad wurde jeden Tag geputzt und neue Handtücher, Seife und Shampoo zur Verfügung gestellt. Außerdem gab es einen Wasserkocher im Zimmer und 2 Teesorten als Auswahl. Das Zimmer und speziell das Bad war aber sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Restaurant. Wir haben aber nur gefrühstückt (war inklusive). Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Es gab mehrere Teesorten und ein Cafe-Automat. Es gab frisches Brot, Baguette, Toast, Eier, Käse, Wurst, diverse Cerealien, Marmelade, Nutella, Croissants, Schokocroissants und frisches Obst, Orangen- und Grapefruitsaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Englisch wurde gut beherrscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotel ist sehr geschickt. Die nächtgelegene Metro ist in ca 2 Gehminuten zu erreichen. Mehrere Restaurants und kleine Cafes sind auch in 1-2 Gehminuten erreichbar, ebenso wie 2 kleine Supermärkte. Ruhige Lage. Alle Sehenswürdigkeiten sind mit der Metro innerrhalb von 10 bis 20 min zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt Wireless lan. Man bekommt an der Rezeption einen Code für jeden Tag. In unserem Zimmer funktionierte es leider nicht, aber in der Hotellobby.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:5