Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Igitt
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren spontan zum Parisbesuch angereist und bereits bei der Ankunft fingen die Probleme schon an. Das Parkhaus war im Nebengebäude untergebracht, welches nicht direkt vom Hotel aus zu erreichen ist. Der Fahrstuhl im Parkhaus war defekt. Somit mussten die Taschen durch das enge und stickige Treppenhaus getragen werden. Das Treppenhaus war auch gut ausgeschildert mit Pfeilen Richtung Rezeption, nur mit dem Haken, daß man am Ende der Schilder nicht im Hotel rauskommt, sondern in einer Wohnanlage oberhalb des Parkhauses. Nachdem hier kein Ausgang zu finden war mussten wir die Treppe wieder runter bis zum Auto und über die Einfahrt des Parkhauses ins Hotel. Im Hotel war übrigens auch einer der 2 Fahrstühle defekt. Das Zimmer war ganz nett eingerichtet, jedoch beim 2. Blick sah man sofort den wahren Zustand. Der Teppichboden abgewetzt, im Bad Schimmelfugen, und die Bettwäsche mit Blutflecken. Die Türen quietschten, das Zimmer war im allgemeinen sehr hellhörig. Die Krönung allerdings war das Frühstücksbuffet. Wie das Zimmer im ersten Augenblick ganz nett und umfangreich aber beim genaueren Hinsehen igitt. Das Geschirr dreckig, das Rührei ungenießbar, Die Würstchen in einer Schüssel mit Fett angerichtet. Marmelade und Honig so angerichtet, daß zwangsläufig immer die Brocken vom Vorgänger darin zu finden waren. Und das Personal völlig überfordert. Für uns mit Sicherheit das erste und letzte Mal.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:26-30
    Bewertungen:11