Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel L'Avenida
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Management von l'Avenida gab unserem Urlaub einen ganz bitteren Beigeschmack. Das Hotel ist ja hübsch hergerichtet und die Angestellten bemühen sich wirklich, v.a. Laura. Aber ob es gleich 5 Sterne sein müssen, nun ja. In jedem Fall waren wir guter Stimmung und bereit darüber hinwegzusehen, daß das Restaurant komplett geschlossen war (außer zum Frühstück), daß TV und WLAN im Zimmer nur sporadisch liefen und dergleichen. Was uns dann wirklich die Laune verdorben hat war die Reaktion der Eigner auf den Umstand, daß wir unseren Urlaub vorzeitig abbrechen und nach D zurückkehren mußten. Statt etwas Verständnis für die Situation aufzubringen wurden uns nicht nur die tatsächlich in Anspruch genommenen Nächte, sondern auch die vier übrigen in Höhe von 1100 EUR in Rechnung gestellt. Die anfangs recht freundlich scheinenden Eigentümer zeigten nun ihr anderes Gesicht und versteckten sich hinter den "Geschäftsbedingungen" ihres eigenen Hotels, welche sie nicht einmal den Anstand hatten, persönlich mit uns zu diskutieren; stattdessen wurde eine Mitarbeiterin an die Front geschickt. Hier hat das Management klar die Entscheidung getroffen, uns als Kunden zu ignorieren und das Maximale aus uns herauszuholen, etwas, was uns in dieser Form in vielen Jahren des privaten und geschäftlichen Reisens mit vielen Aufenthalten in 5+ Sterne-Hotels nie untergekommen ist. Die Eigentümer boten dann noch großzügig an, uns die Übernachtungspreise zu erlassen, sollten die Zimmer noch verkauft werden können. Was für ein armseliges Manöver, wo die Aussicht auf Erfolg in einem praktische leeren Hotel kurz vor der Nebensaison ja eher mager ist. Kurzum, nie wieder! Und wer sich ebenfalls nicht gerne in dieser Art behandeln lässt bzw. wer sich nicht 100%ig sicher ist, daß er seinen Aufenthalt nicht doch wird verkürzen müssen, sollte vermutlich nach einem anderen, kundenfreundlicherem Hotel Ausschau halten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1