- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Management von l'Avenida gab unserem Urlaub einen ganz bitteren Beigeschmack. Das Hotel ist ja hübsch hergerichtet und die Angestellten bemühen sich wirklich, v.a. Laura. Aber ob es gleich 5 Sterne sein müssen, nun ja. In jedem Fall waren wir guter Stimmung und bereit darüber hinwegzusehen, daß das Restaurant komplett geschlossen war (außer zum Frühstück), daß TV und WLAN im Zimmer nur sporadisch liefen und dergleichen. Was uns dann wirklich die Laune verdorben hat war die Reaktion der Eigner auf den Umstand, daß wir unseren Urlaub vorzeitig abbrechen und nach D zurückkehren mußten. Statt etwas Verständnis für die Situation aufzubringen wurden uns nicht nur die tatsächlich in Anspruch genommenen Nächte, sondern auch die vier übrigen in Höhe von 1100 EUR in Rechnung gestellt. Die anfangs recht freundlich scheinenden Eigentümer zeigten nun ihr anderes Gesicht und versteckten sich hinter den "Geschäftsbedingungen" ihres eigenen Hotels, welche sie nicht einmal den Anstand hatten, persönlich mit uns zu diskutieren; stattdessen wurde eine Mitarbeiterin an die Front geschickt. Hier hat das Management klar die Entscheidung getroffen, uns als Kunden zu ignorieren und das Maximale aus uns herauszuholen, etwas, was uns in dieser Form in vielen Jahren des privaten und geschäftlichen Reisens mit vielen Aufenthalten in 5+ Sterne-Hotels nie untergekommen ist. Die Eigentümer boten dann noch großzügig an, uns die Übernachtungspreise zu erlassen, sollten die Zimmer noch verkauft werden können. Was für ein armseliges Manöver, wo die Aussicht auf Erfolg in einem praktische leeren Hotel kurz vor der Nebensaison ja eher mager ist. Kurzum, nie wieder! Und wer sich ebenfalls nicht gerne in dieser Art behandeln lässt bzw. wer sich nicht 100%ig sicher ist, daß er seinen Aufenthalt nicht doch wird verkürzen müssen, sollte vermutlich nach einem anderen, kundenfreundlicherem Hotel Ausschau halten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |