- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben beim Frühstück eine sehr schlecht gelaunte 1. Servicekraft erlebt. "Nein" war ihr Lieblingswort. Ich habe ihr das dann auf englisch gesagt, dass sie sehr "unfriendly" wäre, fragen wird man wohl noch dürfen. Danach wurde sie sehr viel netter und konnte plötzlich deutsch. Ein Abendessen haben wir für sehr viel Geld im Hotel eingenommen. Alle Speisen ließen sehr lange auf sich warten und waren dann zum Teil noch zu reklamieren. Man hat sich allerdings entschuldigt, ohne weiteres Entgegenkommen (Kaffee etc.). Am nächsten Morgen nochmal eine Entschuldigung beim Auschecken, fand ich gut. Der Sauna- und Schwimmbadbereich ist uralt und sehr unansehnlich. In Deutschland würde so ein Hotel nie mehr 4-Sterne bekommen. Da brauche ich - vor allem für den Preis - nicht mehr hin.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 67 |