Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela & Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Empfehlsenswert, aber für uns nicht mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas abseits im Hang, jedoch kann alles per Bus erreicht werden. Wie überall beschrieben mit sehr viel Stufen. Die Thermalbäder sind mit Meerwasser befüllt und leider auch mit sehr viel Chlor. Die Zimmer sind einfach und sehr sauber, zweckmässig eingerichtet. Das Essen war toll,


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe des Zimmers war angemessen. Es war sauber. Uns störte im Aussenbereich, dass hier keine Abtrennung zwischen den Zimmern (Terasse) war. Dadurch war weder für uns noch die anderen Gäste kein Intimsphäre vorhanden. Ausstattung : Bett, 1 Sessel und Kommode mit großer Nasszelle. Bett war uns persönlich zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wirklich super. Das Vorspeisenbufett war ausreichend, es fehlten Kleinigkeiten. Die Antipasti waren gut, aber es wiederholte sich, was aber kein Defizit. Der 1. Gang hier speziell die Nudelgerichte waren ein Traum und absolut empfehlenswert. Dies haben wir auch kund getan. Hauptgericht- hier habe ich nur Fisch gegessen und mein Partner diverse Fleischgerichte. Der Fisch war immer gut und abwechslungsreich. Für Fleischgerichte gilt dies auch. Das Galadinner mit Kaninchen war ein Highlight. Nachspeise war ausreichend. Außer Kuchen, Eis und Obst gab es nichts. Zwar ausreichend, aber einfallslos.


    Service
  • Eher schlecht
  • Vom anfangs vorhandenen Superservice entwickelte sich die Woche leider sehr negativ. Da außer der Antipasti alles serviert wurde war man leider auf das "Wohlwollen" der Kellner angewiesen. Wir sind keine Meckerer, aber wenn ich 4 Tage lang nach dem 1. Gang bzw. 2. Gang nicht beachtet werde, es nicht abgeräumt wird und man ewig auf den nächsten Gang wartet, das ist kein 4Sterne Hotel. Sicher kann man mal 1 Tisch übersehen, aber dies war dann nur noch der Fall. Einmal fiel das sogar unserem Tischnachbar (Italiener) auf, der entsprechend agiert hat. Prompt funktioniert es wieder, aber nur dies eine mal. Am Trinkgeld kann es nicht gelegen haben!! Ich war teilweise so sauer, dass ich die letzten Tage auf den Nachtisch verzichtet habe. 4 Sterne Service auf keinen Fall!!!! Rezeption und Technik sehr nett und entgegenkommend. Fernseher war 1x defekt und wurde sofort ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Hafen Porto (Ankunft per Fähre) 5 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Da wir auschließlich die Thermenpools und das Meer genossen haben, brauchten wir keine sonstigen Freizeitangebote. Wir wussten zwar dass die Pools mit Meerwasser befüllt sind, aber mit soviel Chlor hatten wir nicht gerechnet. Hier fehlt ein oder zwei naturbelassene Becken. Aber das ist unsere Ansicht und gibt unseren Eindruck wieder. Das Meer war noch relativ warm und hat uns super gefallen. Alles war sehr gepflegt und gut in Schuss. Wir haben das Hotel eben wg. dieser Kombination - Thermalpools und Meerzugang gewählt. Rausgerissen hat die Sache das gute Therapiezentrum, bei welchem wir Massagen gebucht hatten. Auch sehr sauber und wirklich gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela & Volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:9