Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!!!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Bei der Ankunft wurde uns erklärt unser Zimmer wäre für die erste Nacht nicht verfügbar, da sie überbucht wären. Angeblich hätten sie das Neckermann bei der Buchung auch so mitgeteilt. Neckermann hätte dann auch entschieden uns nicht zu informieren und/oder umzubuchen, da das Hotel eine Alternative angeboten hatte. Die Alternative war dann ein ein Gästehaus im Hinterland, links und rechts standen Bruchbuden. Uns wurde ein kostenloser Transfer versprochen, der dann zu Abendessen und Frühstück zu spät kam. Neben uns ging es einem weiteren Paar ebenso. Besonders ärgerlich war dann am zweiten Tag die lange Wartezeit nach dem Frühstück. Wir mussten bis 13 Uhr auf das Zimmer warten, dass wir dann auch nur auf massivem Druck endlich beziehen konnten. Von den Stühlen im Restaurant hatte ich dann einen fürchterlichen Ausschlag an den Beinen. Die Zimmer waren soweit okay und ordentlich. Der Safe war zunächst nicht zu nutzen, da das Personal keine Lust hatte Batterien zu besorgen. Wir haben uns dann selbst darum gekümmert. Das Frühstück wurde serviert und war bestens. Das Abendessen war fürchterlich. Wir hatten Halbpension gebucht und sollten den vollen Preis bezahlen, wenn wir a la Carte essen wollten. Das Menü zur HP war unter Durchschnitt, es gab fast jeden Abend das gleiche. Das Essen auf der Karte war meist nicht da oder kam aus der Tiefkühltruhe. Auf unser Essen mussten wir einmal 2 Stunden warten! Das Personal war sehr unfreundlich und reagierte kaum auf neue Bestellungen. Sehr gerne machen wir wieder Urlaub auf La Digue, aber bestimmt nie wieder in diesem Hotel!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:31-35
    Bewertungen:1