- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Bei der Ankunft wurde uns erklärt unser Zimmer wäre für die erste Nacht nicht verfügbar, da sie überbucht wären. Angeblich hätten sie das Neckermann bei der Buchung auch so mitgeteilt. Neckermann hätte dann auch entschieden uns nicht zu informieren und/oder umzubuchen, da das Hotel eine Alternative angeboten hatte. Die Alternative war dann ein ein Gästehaus im Hinterland, links und rechts standen Bruchbuden. Uns wurde ein kostenloser Transfer versprochen, der dann zu Abendessen und Frühstück zu spät kam. Neben uns ging es einem weiteren Paar ebenso. Besonders ärgerlich war dann am zweiten Tag die lange Wartezeit nach dem Frühstück. Wir mussten bis 13 Uhr auf das Zimmer warten, dass wir dann auch nur auf massivem Druck endlich beziehen konnten. Von den Stühlen im Restaurant hatte ich dann einen fürchterlichen Ausschlag an den Beinen. Die Zimmer waren soweit okay und ordentlich. Der Safe war zunächst nicht zu nutzen, da das Personal keine Lust hatte Batterien zu besorgen. Wir haben uns dann selbst darum gekümmert. Das Frühstück wurde serviert und war bestens. Das Abendessen war fürchterlich. Wir hatten Halbpension gebucht und sollten den vollen Preis bezahlen, wenn wir a la Carte essen wollten. Das Menü zur HP war unter Durchschnitt, es gab fast jeden Abend das gleiche. Das Essen auf der Karte war meist nicht da oder kam aus der Tiefkühltruhe. Auf unser Essen mussten wir einmal 2 Stunden warten! Das Personal war sehr unfreundlich und reagierte kaum auf neue Bestellungen. Sehr gerne machen wir wieder Urlaub auf La Digue, aber bestimmt nie wieder in diesem Hotel!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |