Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sissi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Strand
Potential der Unterkunft wird leider nicht genutzt
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das L'Ocean ist ein kleines Hotel mit 8 Zimmern. Die Zimmer sind sehr liebevoll dekoriert und sauber. Die Sanitäranlagen müssten dringend modernisiert werden, befinden sich leider in keinem guten Zustand. Leider gibt es keinen Wasserkocher auf dem Zimmer - für uns als Kaffeetrinker eine Katastrophe. Das Hotel selbst besitzt selbst auch nur einen einzigen Wasserkocher, den es jedoch gern kurzzeitig auslieh. Die 8 Zimmer waren während unseren Aufenthaltes nahezu immer belegt. Die Gäste waren Deutsche, Franzosen und Chinesen. Für alle Kaffeetrinker wichtig: eigenen Wasserkocher mitnehmen. Möglichst nicht zu den Stoßzeiten duschen, da gibt es nicht immer heißes Wasser.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die 8 Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Der Balkon ist sehr geräumig. Das Bad muss dringend modernisiert werden. Teilweise existiert Schimmel.Es gibt auch zeitweise kein warmes Wasser. Riesiger Nachteil für uns: es gibt keinen Wasserkocher. Es gibt keinen TV, was bei der wundervollen Umgebung auch überhaupt nicht nötig ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück wird (im Schneckentempo mit einer Wartezeit von ca. 1Stunde) an den Tisch serviert. Die lange Wartezeit besteht leider auch, wenn nur 2 Paare anwesend sind. Hier entschädigt nur der grandiose Blick aufs Meer, wo man mit etwas Glück auch Delfine beobachten kann. Meinem Mann hat das Frühstück nicht ausgereicht. Man bekommt immer einen kleinen Obstsnack, 3 Toasts, wenig Marmelade/Butter und Eier in Form von Omelette, Spiegelei oder kleinen Eierkuchen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir wurden bei unserer Ankunft sehr freundlich empfangen. Man verständigt sich auf englisch oder französisch. Die Zimmerreinigung erfolgte an einem Tag gar nicht, weil ab dem dritten Aufenthaltstag plötzlich nur noch unser eigener Zimmerschlüssel existierte, den wir dann tagsüber immer der Reinigungskraft übergeben mussten, dass diese Zugang zu unserem Zimmer haben konnte. Einen Wasserkocher konnte man uns auf Nachfrage nicht regulär zur Verfügung stellen, weil das Hotel selbst nur einen einzigen hat. Diesen hätten wir uns kurzfristig aber immer leihen können.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt auf einem Hang. Man könnte von jedem Balkon aus direkt auf das Meer sehen, würde nicht das Dach des Restaurantbereiches den Blick hindern. Zum Strand geht man nur wenige Minuten, er bietet eine tolle Schnorchelmöglichkeit! Shoppingmöglichkeiten und weitere Restaurants gibt es in der Nähe nicht. Das hoteleigene Restaurant ist ab 21 Uhr stets verweist. Man sollte sich zum Erkunden der wunderschönen Insel unbedingt ein Fahrrad leihen. Pro Tag kostet ein Rad 10 Euro.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sissi
    Alter:26-30
    Bewertungen:11