Ein strandnaher und auch zentral gelegener gut erhaltener gepflegter Altbau mit einfacher Ausstattung. Die Zimmer mit Kühlschrank entweder nach Nord/Ost (günstig) oder Süd/West (teurer) gelegen; kleinem Pool im neu angelegten Garten. Alles sauber und gepflegt.
Das Zimmer ist relativ klein aber da wir tagsüber unterwegs waren, reichte es zum schlafen. Was gut war: es hat einen Kühlschrank.
Das Essen war eher dürftig. Es gab zwar immer etwas anderes, aber es war einfach nicht lecker, selbst wenn es nachgewürzt wurde. Zudem war es immer nur lauwarm bis kalt. Das einzig gute war morgens der Kaffee. Die Atmosphäre war ok, wenn die Gäste nur etwas leiser geredet hätten.
Bei der Ankunft ging es an der Rezeption reibungslos und freundlich zu. Im Restaurant wurden wir sofort freundlich bedient es gab auch das ein oder andere nette private Wort.
Das Hotel ist zentral gelegen und direkt am Strand. Optimal für Spaziergänge sei am Strand oder in die oben gelegene Altstadt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen. Viele Grüße, Inés De Lucchi Booking Dp.