Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel einfacher kategorie
5,0 / 6

Allgemein

Ein strandnaher und auch zentral gelegener gut erhaltener gepflegter Altbau mit einfacher Ausstattung. Die Zimmer mit Kühlschrank entweder nach Nord/Ost (günstig) oder Süd/West (teurer) gelegen; kleinem Pool im neu angelegten Garten. Alles sauber und gepflegt.


Zimmer

Das Zimmer ist relativ klein aber da wir tagsüber unterwegs waren, reichte es zum schlafen. Was gut war: es hat einen Kühlschrank.


Restaurant & Bars

Das Essen war eher dürftig. Es gab zwar immer etwas anderes, aber es war einfach nicht lecker, selbst wenn es nachgewürzt wurde. Zudem war es immer nur lauwarm bis kalt. Das einzig gute war morgens der Kaffee. Die Atmosphäre war ok, wenn die Gäste nur etwas leiser geredet hätten.


Service

Bei der Ankunft ging es an der Rezeption reibungslos und freundlich zu. Im Restaurant wurden wir sofort freundlich bedient es gab auch das ein oder andere nette private Wort.


Lage & Umgebung

Das Hotel ist zentral gelegen und direkt am Strand. Optimal für Spaziergänge sei am Strand oder in die oben gelegene Altstadt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im März 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Annette
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen. Viele Grüße, Inés De Lucchi Booking Dp.