- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Was man hier für 365 Franken pro Nacht/Zimmer geboten bekommt geht gar nicht. Preis-Leistung steht in keinem Verhältnis. Den Kindern wird zwar enorm viel geboten, die Direktion ist sehr nett, aber das allein und das herrliche Panorama rechtfertigt den hohen Preis bei diesem Service in keiner Weise. Das Abend Buffet im „Grotto“ hat das Wort essen kaum verdient. Ein so kleines, billiges und einfallsloses Buffet würde in anderen Hotels nicht mal als Kinderbuffet durchgehen. Von der Qualität der Speisen will ich hier lieber nicht schreiben. Gehen die Speisen dann mal aus muss man extrem lange warten bis diese wieder aufgefüllt werden. Fazit: Schlecht gekocht und noch schlechter organisiert. Das Thema schlecht organisiert wird auch im Service beim Frühstück und Abendessen gross geschrieben. Wer Wert auf einen freundlichen und schnellen Service legt ist hier fehl am Platz. Sehr lange Wartezeiten und ein unfreundlicher Service ohne Lächeln ist an der Tagesordnung. (Mit Ausnahme von Marco) Darauf zu warten dass man gefragt wird ob man noch einen Wunsch hat, oder das der Wein nachgeschenkt wird kann man gleich vergessen. Tische abräumen nach dem essen??? Wenn man noch etliche Minuten sitzen bleibt erlebt man dies vielleicht noch, ansonsten bleiben die Resten und dreckigen Teller halt ein wenig länger auf den Tischen liegen. Das wenige Personal ist total überfordert. Bezahlt man jedoch einen Aufpreis für das Panoramarestaurant am Abendessen ist man in einer anderen Welt. Ausgezeichnete Küche und sehr freundliches Personal. Der Service stimmt und man fühlt sich sehr wohl. Kaum zu glauben das man hier immer noch im selben Hotel ist. Die Hotelzimmer sind sehr renovationsbedürftig. Die Matratze ist total durchgelegen, weich und unbequem. Dazu passend das flache Kopfkissen. Auf dem Balkon hatten wir zwei Liegebetten aus Stoff, beide verschimmelt. In der Dusche ein defekter Duschvorhang, aber so wurde wenigstens der Boden im Badezimmer mal wieder feucht aufgenommen. Die Sauberkeit in der ganzen Hotelanlage lässt auch sehr zu wünschen übrig. So blieben zum Beispiel gebrauchte Pflaster über mehrere Tage beim Pool liegen, was doch ziemlich deutlich aufzeigt wie hier gereinigt wird.
Die Einrichtung ist sehr veraltet. Die Betten und vor allem die Matratzen sind total durchgelegen. Verschimmelte Liegebetten aus Stoff auf dem Balkon. Schade, aus den Zimmern mit dieser Aussicht könnte man mehr machen. Dusche mit kaputtem Duschvorhang.
Grotto mehr als schlecht und das Frühstück ebenso. Panoramarestaurant für Abendessen spitze
Siehe Beschreibung weiter oben. Schon lange nicht mehr solch ein Service geboten bekommen
Das Hotel lebt von seiner Lage. Herrliche Aussicht über den Lago Maggiore. Top Panorama. Genügend Parkplätze vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Kinder wird enorm viel geboten. Z.B. Pool, Spüiele, Tiere und Animation. Aber die Kinder bezahlen ja die Rechnung nicht...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |