Alle Bewertungen anzeigen
Eva (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein roher Diamant...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt an einer fantastischen Lage mit einer hervorragenden Infrastruktur. Nur schade, dass diese nicht liebevoll gepflegt wird. Das Preis-Leistungs-Angebot stimmt hier gar nicht. Wir waren vor 8 Jahren schon mal hier, und es schien, als wurde nichts geändert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind recht geräumig. Wir hatten ein Studio. Doch..., die Einrichtung ist recht renovationsbedürftigt. Der Storren liess sich nicht ganz öffnen und somit war das Durchlüften im Zimmer nicht möglich. Das Badezimmer ist sehr klein. An die Zierlatten durfte man nicht kommen, denn die waren ohne Nägel befestigt und fielen weg. 60Fr für die Endreinigung ist auchübertrieben, da der normale Zimmerpreis schon recht hoch war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Service war freundlich, verstand jedoch nicht sehr viel von der eigentlichen Arbeit. So wurde nicht einmal Wein nachgeschenkt (66Fr pro Flasche) und die Gläser waren noch nass. Auch das Abräumen von den Tellern ging uns ein bisschen zuschnell. Kaum hatte man den letzten Bissen im Mund wurde der Teller abgeräumt. Wenn 2,3 Tische zusammen kamen, war der Service total überfordert. Und nun zur Küche..., das Buffet an und für sich war nicht schlecht. Die Auswahl war nicht riesig, war aber OK für uns. Doch die Qualität der Speisen lässt zu wünschen übrig. Beim Risotto-Plausch gabs 2 verschiedene Risottos eher matschig als körnig waren. Auch die Lasagne war völlig verkocht. Die Polenta konnten wir leider nicht als solche erkennen. Und warum die Karotten beim Erwachsenen-Buffet frisch waren und am selben Tag bei den Kindern aus der Dose, hab ich nicht so richtig verstanden. Dann sollte man sich auch mal um die Sauberkeit des Geschirrs kümmern. Ein grosses Kompliment gibt es von uns für das grosse Frühstücksbuffet.


    Service
  • Gut
  • Der ganze Ablauf bei der Reservation über das Internet und das Telefon lief problemlos. Auch der Empfang wär sehr freundlich. Gute Idee mit dem Willkommensdrink und den Erfrischungstuch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage könnte besser nicht sein. Oberhalb vom Lago Maggiore. Das Hotel läd zum Erholen und Wandern ein. Da man vorteilshalber mit dem Auto anreist, ist man auch schnell auf der anderen Seite des Sees oder in Luino.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wie schon erwänt ist die Anlage riesig und genial für Kinder. Aber sie sollte auch gepflegt werden. Die Bocciaanlage war völlig verschmutzt (Hunde-oder Fuchsklo) . Auch die Minigolfanlage war voll von Laub.Der Babypool nur dürftigt repariert. Und so zog sich das über die ganze Anlage. Schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, das La Campagnola Team