- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel mag eine schöne Aussicht haben und hat scheinbar auch gute Bewertungen. Wir fragen uns einfach, waren wir im richtigen Hotel. Wir hatten ein Schnupper-Angebot und uns hat es gereicht! Wir haben genug gesehen!
Während unseren 3 Nächten wurde das Zimmer nicht einmal gemacht. Sogar das WC Papier wurde nicht aufgefüllt, so dass wir uns selber darum kümmern mussten. Die Abdeckung der Elektroinstallation war defekt (und das bei einem Familienhotel mit Kindern....), ebenso hing der Vorhang teilweise hinunter. Sauber was unser Studio auch nicht (Spinnweben). Das bei einem *** Hotel nicht alles auf dem neusten Stand ist oder auch nicht top-modern ist, können wir akzeptieren und haben wir auch keine Probleme. Aber bei der Sauberkeit und Hygiene hört der Spass auf.
Das beste an unserem Essen war der Grillabend. Das restliche Essen, einfach und naja.... Was aber störte: Wir haben mehrmals dreckiges Geschirr & Besteck erhalten (gemeldet haben wir es und wir hoffen, dass dies mittlerweilen behoben wurde!) Auch die Weingläser glänzten nicht gerade....und als dann beim Nachessen im Grotte noch ein Hund auftauchte und herum lief, war der "Tiefpunkt" für uns erreicht. (Dies mag eine Ausnahme sein - hoffen wir mal!!)
Der Empfang war etwas vom besten an unserem Aufenthalt. Im Service (Essen) fehlte mindestens 1 Person, jene die jedoch da waren, gaben ihr Bestes. Putzservice können wir nicht beurteilen, weil während den 3 Nächten / 4 Tagen nie einer in unserem Studio war.
Das Hotel profitiert vor allem von der Lage und der Aussicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Über das Freizeitangebot können wir nichts negatives sagen. Das Minigolf war gut und auch das zusätzliche Freizeitangebot in unserem Schnupperangebot war gut. Positiv war auch die Country - Blues Band (sofern man dies mag)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fabi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Sie hatten unser Schnupper-Angebot in einem Studio/Appartement gebucht und vielleicht nicht realisiert, dass dieser Zimmertyp mit Küche nicht täglich gereinigt wird. Auf Ihrer Buchung wurde Ihnen allerdings eine Endreinigung bestätigt. Es tut uns leid, dass man Sie nicht besser über diesen Fakt bei Anreise informiert hatte - wir hätten dieses Missverständnis allerdings sehr schnell beheben können, hätten Sie sich mit Ihrem Anliegen nach dem ersten Tag bei uns gemeldet. Es ist oft sehr schwierig, oder schier unmöglich, auf Probleme oder Fragen der Gäste einzugehen, ohne dass wir davon Kenntnis haben. Leider ist es nach dem Aufenthalt zu spät, und wir können weder agieren, noch reagieren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, das La Campagnola Team