- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlechte Erfahrungen im Campagnola, unfreundlicher Service, schlechtes Essen, Gastgeber wirken reserviert, nie mehr! Die Gastgeber müssten mal einige Tage in einem Kinderhotel in Österreich verbringen, damit sie wüssten was echte Gastfreundschaft und Service ist.
Zimmer sehr sehr alt und renovationsbedürftig, das Bett der Kinder mussten wir selbst beziehen obwohl ich an der Rezeption nachfragte
Frühstück gut, sonst Qualität des Essen schlecht Ich würde keine Halbpension buchen, da das Buffet fad und langweilig ist (Spaghettiabend, Polentaabend). Es gab einen Grillabend, wo es nur Würste, Kalbsschulter und Schweinefleisch gab.
1. Personal im Restaurant mehrheitlich unfreundlich, chaotisch 2. Personal an der Rezeption nicht hilfsbereit und erst nach x Nachfragen wurde uns geholfen, konnte kaum Auskunft geben über Freizeit/ Restaurants in der Umgebung 3 .Bei Ankunft um 14.00 wollten wir noch etwas Essen, obwohl das Restaurant geöffnet war, wurde es ungern gesehen und uns auch so mitgeteilt 4. Hotelbesitzer waren bei Ankunft zwar da, aber keine Begrüssung kaum ein Lächeln Insgesamt fühlt man sich nicht willkommen
Sehr schöne Aussicht, sehr sonnig und man ist in einer halben Stunde in Locarno. Gesamte Infrastruktur sehr sehr alt und lieblos
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Yogastunde am Sonntag musste extra bezahlt werden, Minigolfanlage alt, Fitnessraum aus den 70er Jahren, man bezahlt für Vieles extra In der Umgebung bzw allgemein im Kanton Tessin kann man sehr viel unternehmen Für Kinder gibt's den Kinderclub, welcher super ist und Nadine (die Kinderbetreuerin) eine Perle
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung, dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir und unser Team arbeiten tagtäglich mit Herz und Seele daran, es unseren Gästen auf diesem wunderschönen Fleckchen Erde an nichts fehlen zu lassen und deren Erwartungen an ein 3-Sterne Haus sogar zu übertreffen - glücklicherweise meistens mit Erfolg. Wir sind uns allerdings bewusst, dass wir es sicherlich nicht jedem recht machen können. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen aus dem Süden, Stefano & Nicole Zoppè & Team