Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Glanz vergangener Zeiten, schade.
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das äußere Erscheinungsbild des Hotels hat sich verändert. Die gezeigte Abbildung entspricht nicht mehr den Tatsachen. Das Hotel wurde durch einen Anbau erweitert, die auf der Abbildung sichtbaren Partybänke und Tische durch Holzsitzgruppen ersetzt. Der Hotelgast muss um in sein Zimmer zu gelangen, außen am Hotel entlang, an der Küche und dem Wirtschaftseingang vorbei. Dort wartet eine ca.6 Meter lange Betontreppe welche jedoch mit Behindertenlift ausgestattet ist. Der beschriebene große Parkplatz ist in den Abendstunden oft belegt so dass wir, als Hotelgäste, an einem Abend keinen Platz für unseren PKW gefunden haben. An mehreren Tagen, war auf dem Zimmer die Musik des Lokals bis spät in die Nacht zu hören. Während unseres Aufenthaltes wurden wir einmal morgens 08.00 Uhr von einem lauten Getöse geweckt, welches sich später als das Geräusch eines Nassstaubsaugers herausstellte. Der Steinfußboden des Lokals wurde mit einer Maschine nass gebürstet (natürlich um die Tischbeine herum) und das Wasser anschließend mit dem Nassstaubsauger aufgesaugt. Die anwesenden Hotelgäste, welche in 3 Meter Entfernung frühstückten, stellten offenbar kein Hindernis dar. Ein Tischgespräch war zu diesem Frühstück kaum möglich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer erschien uns im Bild des Angebotes größer. Für drei Personen bei einem zwei Wöchigem Aufenthalt war es zu klein. Die Möglichkeiten die mitgeführten Sachen unterzubringen zu gering, wir lebten aus den Koffern. Die Größe des Badezimmers lässt es zu, das zwei Personen sich bequem zu gleich darin aufhalten können. Die Sauberkeit hingegen lässt sehr zu wünschen übrig. Schimmel und Dreck in und an der Dusche, der Lüfter im Badezimmer trug einen grauen Bart aus Dreck. Auch im Badezimmer besteht eine Wand zum Teil aus Felsen. Die daran angrenzenden Trockenbauwände wiesen unschöne Ränder mit Feuchtigkeitsspuren auf. Die Ausstattung der Zimmer ist wie beschrieben. Jedoch vermieden wir es, bei dem äußerlichen Zustand des Badlüfters, die Klimaanlage einzuschalten .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren während unseres Aufenthaltes zwei mal zum Abendessen im „La Cantinota“. Die Speisen anderer Restaurants der Umgebung empfanden wir nicht schlechter (Preis - Leistung), jedoch den Service besser. Die Teller und Tabletts werden im „La Cantinota“ mit Schwung serviert und abgeräumt während ein Gast noch isst und der Andere noch die Serviette benutzt. Die Menage haben wir uns notgedrungen von dem benachbarten, unbesetzten Tisch „gestohlen“. Wir denken da profitiert das „La Cantinota“ noch von dem guten Ruf der Vergangenheit.


    Service
  • Schlecht
  • Wir trafen freundliches Personal an. Wir haben es versäumt einen Adapter für die in Italien üblichen Steckdosen zu besorgen, jedoch wurde uns auf Nachfrage ein solcher Adapter im Hotel geliehen. Auch bei dem Einrichten der W-LAN-Verbindung war man uns behilflich. Fremdsprachen: Italienisch, Englisch kein oder wenig Deutsch Zimmerreinigung: sehr oberflächlich, die uns so interessant erschienene Felswand im Zimmer war seit längerer Zeit nicht mehr gereinigt. An ihr hingen lange Fäden, wie Spinnennetze, besetzt mit Staubflusen. Diese Wand war das zu Hause von Spinnen und Tausendfüßler artigen Tierchen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Beschreibung im Angebot entspricht den Tatsachen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:1