Alle Bewertungen anzeigen
Dolphin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Januar 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Bungalowstil Motel wie Ferienanlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach einer Anreise von Madrid Richtung Valencia und Meer konnte man an diesem Hotel direkt an der Reiseroute eine gute uns Preiswertes Hotel finden, für 135 Euro für 4 ganze Nächt in dieser Region. Nur eine Nacht war mit einem Eventaufschlag belegt, da dürfte gerade an nahmen Formel 1 Ring Valencia ein kleines Event gewesen sein, dass uns aber nicht weiter beeinträchtigte. Das Hotel war nicht voll gebucht, aber wegen der Veranstaltung dann auch hauptsächlich von Motorsportlern gut besucht. Den Swimming Pool konnten wir aber in der Winterzeit nicht nutzen, war aber nicht schlimm. Die Bunglow – Apartments wie man sie auch von manch Ferien-Anlagen kennt verschafften uns einen angenehmen Aufenthalt da alles irgendwie aufgelöst und entspannter wirkte wie in einem großen Stadthotel. Super auch die ausreichenden und umsonst vorhandenen Parkplätze hielten das Beschriebene wie versprochen. In einem Zentralhaus findet man das Personal, auch Restaurant für Frühstück und Abendessen vorhanden. Wenn man es braucht. Ausgehalten hätten wir es bei dem Super Wetter noch länger hier. Guter Ort für mobile Reisen nach Andalusien, Valenciana oder wo man halt hinwill. Bei einem Renn-Wochenende ist es aber teurer.


Zimmer
  • Gut
  • Aufgelöster Bungalowstil mit großen Räumen wie eine Ferienanlage


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Supermarkt am Gelände wäre noch toll, fehlt aber – man kann aber im Restaurant Morgens/Abends essen was aber nicht probiert wurde da man andere Interessen Morgens (Schlaf) und Abends (Ausgehen in der Umgebung) verfolgte.


    Service
  • Gut
  • Personal in den Haupthäusern für Anliegen da, und je nach Person redefreudiger oder nicht. Hatten aber keine großen Ansprüche je gegenseitig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Halbe Stunde vor Valencia , nach Alicante noch 180 Kilometer. Hotel als Motel für den F1 Ring Valenciana. An der AP 3 Madrid-Valencia.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dolphin
    Alter:36-40
    Bewertungen:108