- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die moderne Einrichtung hat mir sehr gefallen. Auch von außen ist das Casa del la Trinidad eine Augenweide, architektonisch sehr harmonisch und als Hotel absolut einladend. Die Rezeption ist zwar ein wenig „piefig“, aber vielleicht ist hier ja auch bald eine Renovierung fällig. Das Zimmer war relativ klein, aber ausreichend und ging zum Innenhof. Nachts war’s sehr ruhig, am Morgen lärmte dann das Personal. Es schallte halt vom Frühstücksraum herauf. Aber nicht so schlimm, wir wollten Granada ja nicht verschlafen. Schön beim Frühstück: Brotauswahl offensichtlich auf deutsche Gäste abgestimmt. Der Kaffee vielleicht auch? Ich glaube kaum, dass Spanier ein solches Gebräu aus dem Selbstbedienungsautomaten trinken. Und dann der Lärm dieses Geräts! Meine Vermutung: Das Frühstück soll so ungemütlich wie möglich sein, damit die Gäste nur kurz verweilen. Schließlich ist der Raum so klein, dass, wer nicht früh da ist, ohnehin warten muss. Wegen der Lage und der Freundlichkeit des Personals empfehle ich das Hotel trotzdem.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 30 |