Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2006 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel La Ferte, Finger weg
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Kreuzung im Stadtteil Zuffenhausen. Es gibt ein Haupthaus in dem sich auch das "Bistorant Vis-a-Vis" befindet. Das Nebengebäude auf der anderen Strassenseite beherbergt nur Hotelzimmer. Die Gäste scheinen meist Arbeiter auf Montage zu sein. Die Zimmer sind bessere Besenkammern, sehr laut und grausam eingerichtet. Absolut nicht zum wohlfühlen. Blos niemals in dieses Hotel. Der Preis ist zu hoch für den angebotenen Standart.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind eine Katastrophe. Ich hatte ein Einzelzimmer so groß wie eine Besenkammer. Die Zimmerwände sind mit Bodenfliessen bestückt. Der Kühlschrank brummt so laut das der Stecker gezogen werden muss. Der Platz reicht nicht aus um den Koffer zu öffnen. Es gibt sogar auf kleinstem Raum ein Tisch mit Stuhl. Grausam zugestellt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hotel selbst ist das "Bistorant Vis-a-Vis" die Qualität der Speisen ist in Ordnung nichts besonderes. Das Frühstück ist gut. Die meisten Sachen am Frühstücksbuffet stammen von ALDI, warum eigentlich nicht :)


    Service
  • Eher schlecht
  • Check-In sehr gut aber neugieriges Personal bzw. Hotelbesitzer. Die Zimmer sind sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wie schon oben beschrieben an einer lauten Kreuzung. Man denkt die Strassenbahn fährt direkt durchs Zimmer. Dafür ist die Haltestelle direkt vor der Tür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Fehlanzeige Sport, Wellness oder Pool gibt es nicht. Das Hotel bietet einen großen Raum als Tagungsraum an. Pluspunkt Internetzugang in allen Zimmern per W-LAN zum sehr günstigen Preis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2006
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:31-35
    Bewertungen:123