Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Sonstige
Alles in allem einen Besuch wert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir wurden herzlich empfangen. Unser Zimmer war super sauber . Wir hatten ein Zimmer im Untergeschoss mit direktem Zugang zu Garten und Pool. Der erste Eindruck vermittelte wirklich das Gefühl von Ankommen und Urlaub


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren immer sehr sauber, sie sind modern eingerichtet. Die Lüftung im Bad ist sehr laut, wenn man sie leiser haben möchte,muss man einen kleinen Dtift drehen, der sich daneben befindet… den aber nur sehr große Menschen erreichen, ohne auf das Bidet zu steigen Wir hätten uns für den Preis als kleine Aufmerksamkeit jeden Tag eine Flasche Wasser in der Minibar gewünscht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir können nur das Frühstück bewerten. Leider war das warme Buffet meist leer, es wurde nur sporadisch nachgelegt. Das fanden wir schade und etwas unaufmerksam


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets höflich und alle Wünsche wurden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage mit Blick auf den wäre schön gewesen, aber das wussten wir beim Buchen . Der Weg in die Altstadt war kurz, das passte perfekt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Astrid, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie eine angenehme Woche in unserem Hotel verbracht haben und sich bei uns willkommen gefühlt haben. Ihr Lob über die Sauberkeit der Zimmer und den herzlichen Empfang bedeutet uns viel. Wir bedauern, dass die Lüftung im Bad laut war und danken Ihnen für den Hinweis bezüglich der Einstellung. Auch Ihre Anmerkung zur fehlenden täglichen Flasche Wasser in der Minibar haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese gerne in Betracht ziehen. Bezüglich des Frühstücksbuffets bedauern wir, dass das warme Buffet oft leer war. Wir werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und die Aufmerksamkeit zu erhöhen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und die Sauberkeit der Zimmer gefallen haben, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Hotel La Fiorita