Alle Bewertungen anzeigen
Annette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
wunderbares Familienhotel in bester Lage am Lago
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschönes familiengeführtes Hotel in einer angenehmen, kleinen Größe. La Fiorita liegt nah am Gardasee und verfügt über einen wundervoll, liebevoll gestalteten Garten. Die Zimmer sind neu renoviert, sehr sauber und stimmig gestaltet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere und moderne Zimmer. Wir waren in einem Zimmer mit Zugang zum Garten untergebracht. dieses verfügte zwar nicht direkt über einen Seeblick, aber dafür ist der Zugang zum Garten und die kleine Terrasse vor dem Zimmer einfach toll. und der See ist vom Restaurant und der Dachterrasse aus zu sehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet lässt keinerlei Wünsche offen. von Brot, Aufschnitt, Schinken, Käse über diverse Süßteilchen, Säften, Cafe, etc. gibt es alles, was das Herz begehrt - und dies, wie gesagt mit Blick auf den Gardasee. Herrlich. das einzige "Manko", dass wir feststellen mussten, ist, dass das Abendessen recht "lieblos" arrangiert wird. Wir hatten HP gebucht und das Abendessen war geschmacklich super. hat uns sehr gut geschmeckt. Leider wurden die Speisen einfach nur auf den Teller gelegt - es fehlte jegliche Deko, wie Kräuter, etc. oder zum Beispiel bei dem, Nachspeiseneis für die Kinder fehlte auch jegliche Waffel, Obststückchen oder der gleichen. das war schade, denn die Teller hätten so leicht aufgewertet werden können - durch Kleinigkeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • man fühlt sich sofort wohl, begrüßt von der Chefin Paola. auch die übrigen Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich und helfen gern bei Fragen weiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage. weg von der Hauptstrasse und sehr ruhig gelegen, aber dennoch ist man zu Fuß ganz schnell im Dorfzentrum von Limone und am See.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Pool zum Schwimmen und ein kleiner Pool mit Wirlfunktion. der Fußballplatz ist gleich das Nachbargrundstück und wie gesagt, zum See ist es ein Katzensprung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:41-45
    Bewertungen:9