Lisa (26-30)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Wunderschönes Hotel

Super schönes Hotel. Wir waren im September eine Woche vor Ort und können dieses Hotel nur empfehlen. Wir kommen gerne wieder. Preis-Leistung unschlagbar.

Das Hotel befindet sich zentral in Limone. Supermärkte, Restaurants und eine menge Shopping Möglichkeiten sind schnell zu Fuß zu erreichen.
Ausreichend Parkplätze vor der Tür, teilweise etwas eng.

Die Zimmer waren einfach wunderschön, mit viel Platz und einem sehr tollem Design. Der Balkon mit künstlichem Gras, mit der tollen Aussicht über den Gardasee einfach klasse. Zimmer sind neu Renoviert, mit Minibar und allem was man braucht.

Alle Mitarbeiter in dem Haus waren total freundlich und Hilfsbereit. Und es gab für jede Aktivität immer einen guten Tipp. Das Hotel wird von einem Familienunternehmen geführt, bei so einer guten Stimmung im Hotel gibt man gerne sein Geld aus. :-)

Das Hotel kann mit Frühstück oder HP gebucht werden. Wir waren uns zuerst etwas unsicher, weil ich Vegetarierin bin ob wir es nicht doch beim Frühstück belassen sollen. In dem Hotel wird frisch gekocht und deshalb gibt es nicht jeden Tag 10 verschiedene Gerichte. Eine Vorspeise, man kann zwischen 2 Hauptgerichten wählen und eine Nachspeise. Wir entschieden uns für die HP, obwohl wir wussten, dass die Hauptgerichte nicht vegetarisch sind (selber schuld). Die Mitarbeiter des Hauses haben trotzdem immer alles gegeben um mich Glücklich zu machen, manchmal hat es geklappt, manchmal nicht. HP würde ich nicht wieder buchen, kann es aber anderen Leuten die beim Essen nicht so wählerisch sind wie ich sehr empfehlen, da zum Zeitpunkt unserer Reise die HP nicht enorm teurer war als nur Frühstück zu buchen.
Preise für die Getränke beim Essen waren fair.

Rund um den Gardasee kann man alles mögliche erleben. Aber man muss sich auch darauf einstellen, dass alles extrem voll ist. Wir sind oft mit dem Auto in andere Städte gefahren, dies kann man aber auch gut mit der Fähre machen. Eis sollte man lieber im Supermarkt oder im Hotel kaufen, die Preise in den umliegenden Städten sind eine Frechheit. (Hierbei wird man gerne auch mal abgezockt)
Das Hotel hat einen schönen kleinen Fitnessraum, und ein SPA welches wir aber nicht benutzt haben. Außerdem gibt es einen wunderschönen, großen Garten mit Pool. Dort kann man sehr gut entspannen. Manche Liegen sind teilweise in die Jahre gekommen, andere waren neu.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Lisa
Liebe Lisa,
herzlichen Dank für Ihre wunderschöne Bewertung!
Für uns sind Bewertungen sehr wichtig, um zu verstehen, an welchen Punkten wir uns noch verbessern können.
Diesen Winter haben wir zB genutzt, um die Möbeln im Garten neu zu machen.
Wir machen uns außerdem auch Gedanken, wie wir unser Abendessenangebot und das gastronomische Angebot insgesamt bereichern können. Es ist für uns eine kleine Herausforderung, da wir ein kleines familiengeführtes Hotel sind und jede selbst kleinste Innovation selbst entwickeln und ausprobieren müssen. Bisher haben wir versucht, mit den gastronomischen Wünschen unserer meist deutscher Gäste Schritt zu halten und viele Fleischgerichte anzubieten. Wir werden aber in Zukunft definitiv mehr vegetarische Köstlichkeiten anbieten. Wir sind gerade dran.

Danke nochmals.

Liebe Grüße aus Limone