- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Haus, super zentral gelegen. Wir hatten ein günstiges Zimmer. Keine eigenen Parkplätze, man muss sich was in der Nähe suchen. Empfehlenswert ist das Parkhaus direkt 10m um die Ecke. Kostet $20 pro Tag und dürfte wohl das günstigste und nächste dort sein. Im Hotel gibt es kostenlos Strandtücher. Von 17-18 Uhr außerdem eine Happy Hour wo Getränke für Hotelgäste kostenlos sind.
Das Zimmer ist ausreichend groß mit kleinem Tisch, 2 Stühlen, ca. 1,60m Queen Bett, ~40" TV, Kleiderschrank, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Bügeleisen, Bügelbrett, Safe und Highboard. An der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Einrichtung modern und gut, ebenfalls das Badezimmer in gerade so ausreichender Größe. Relativ wenig Ablagemöglichkeiten am Waschbecken. Mehr als genug Druck beim Duschen, man setzt das Badezimmer nicht unter Wasser. Die Klimaanlage kühlt gut, sehr leise aber zentral gesteuert. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Das WLAN ist hervorragend. Geschwindigkeit top, keine Abbrüche und ohne Begrenzung in der Anzahl der Geräte.
Das Frühstück wird von 7:30-9:30 Uhr in der Lobby serviert. Das Frühstück beinhaltet: - Kaffee, Tee, Milch, Orangensaft - Toast - 2 Sorten Bagels - Butter, Frischkäse, Erdnussbutter, 2 Sorten Marmelade - 3x Cornflakes - Muffins - gefüllte Teigtaschen - ein wenig frisches Obst - none fat Joghurt Vollkommen ausreichend also. Drinnen und draußen Sitzgelegenheiten.
Checkin sehr freundlich, schnell und mit allen nötigen Infos.
Das Hotel liegt 3 Gehminuten vom Ocean Drive entfernt. Es ist relativ ruhig aber man ist sehr schnell im Geschehen mit unzähligen Bars, Restaurants, Fast Food Läden und verrückten Typen und Autos, sowie dem Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 90 |