Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Tolle Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vor allem durch das kostenlose Upgrade waren wir mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Im März sind leider alle Hotels im Bereich Miami Beach sehr teuer, so auch dieses. Für den Zimmerpreis hätte man anderswo ein Fünf-Stern-Hotel buchen können. Vergleichsweise zu den anderen Hotels der Umgebung bot das Flora aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Classic Zimmer mit einem Bett gebucht, bekamen aber beim Checkin ein kostenloses Upgrade auf ein Deluxe-Zimmer mit zwei Betten und getrenntem Wohn- und Schlafbereich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage in South Beach, nur ein Block zum Strand bzw. Ocean Drive, 1 km zur Lincoln Road Mall mit vielen Restaurants und Geschäften. Während unseres Aufenthalts war die Gegend sehr gut besucht, die letzten 900 Meter zum Hotel dauerten eine gute halbe Stunde, die Parkhäuser der Umgebung waren komplett voll. Wenn sie nicht überfüllt sind, kann man in den städtischen Parkhäusern in der 13. und 12. Straße halbwegs günstig parken, sonst gibt es direkt vor dem Hotel einen (teuren) Valet-Parkservice.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:41-45
    Bewertungen:299