- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nador befindet sich noch in der touristischen Steinzeit. Wer ein Hotel online buchen möchte, kommt am La Giralda nicht vorbei, denn es ist die einzige Option, die zu unserem Zeitpunkt überhaupt online buchbar war. Für marokkanische Verhältnisse, die mit europäischen Leisure-Tourismus nichts am Hut hat, war das Hotel dann auch ganz ok, wobei das Zimmer mal wieder einen Anstrich vertragen könnte. Handtücher waren abgewetzt, das Badezimmer uralt und auch sonst der Raum nur semi-gemütlich. Dafür waren zwei andere Dinge top: das Restaurant sowie das Personal. Im Restaurant bekamen wir ein erstklassiges und super leckeres Abendbrot, welches ein echtes Erlebnis darstellte. Das Personal an der Rezeption, welches sich sehr bemühte, englisch und französisch zu sprechen, war extrem hilfsbreit: Stadtplan, Ausflugstipps (die es in Nador eigentlich nicht gibt), Taxi-Organisation, WiFi, Check-Out - alles war perfekt und verleiht einem mittelmäßigen Hotel einen sehr positiven Touch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 276 |