Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Aufpassen bei diesem Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zur Mille Miglia in diesem Hotel und können dieses leider nicht weiterempfehlen!! Wir haben ein Doppelzimmer in einem 4 Sterne Hotel über Expedia gebucht. Leider bekamen wir bei der Anreise ein Apartment zugteilt, weil das Personal dachte, wir reisen zu viert an!?!??! Wir waren aber nur zu zweit ;-( Das Apartment war mehr als schlecht. Durchgelegene Betten, alles sehr rustikal, der Fön war kaputt, es war alles abgenutzt. Der Fernseher war eine Katastrophe. Das Apartment kann man mit max. 2 Sternen bewerten. Am 2. Tag beschwerten wir uns und bestanden darauf uns die Doppelzimmer im Haupthaus anzusehen. Die waren genauso wie wir sie über die Bilder im Internet gebucht haben. Wir sagten dem Personal, sie sollen sich was bis zum Abend eine Alternative überlegen, denn so ein Zimmer haben wir gebucht und kein veraltetes Apartment. Es kam auch hinzu, dass mein Mann durch die schlechten Betten erhebliche Rückenprobleme bekam. Am Abend sind wir wieder an Rezeption und man bot uns für die letzte Nacht eine Suite an. Diese war fantastisch, allerdings auch nur eine kleine Entschädigung für die anderen beiden Tage unseres Aufenthalts. Wobei man fairer Weise auch sagen muss, das die Doppelzimmer sicherlich okay sind. Wir aber von dem Service mehr als Enttäuscht waren! Das Frühstücksbuffet ist okay. Man muss vor 8 Uhr frühstücken, sonst erlebt man ein abgegrastes Buffet, welches nicht aufgefüllt wird. Das Personal ist damit komplett überfordert und man fühlt sich einfach nicht wohl. Bei uns ging Salami, Käse, Brot aus etc. und das in Italien!!! Wir waren sehr enttäuscht und empfehlen das Hotel nicht weiter.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1