- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zur Mille Miglia in diesem Hotel und können dieses leider nicht weiterempfehlen!! Wir haben ein Doppelzimmer in einem 4 Sterne Hotel über Expedia gebucht. Leider bekamen wir bei der Anreise ein Apartment zugteilt, weil das Personal dachte, wir reisen zu viert an!?!??! Wir waren aber nur zu zweit ;-( Das Apartment war mehr als schlecht. Durchgelegene Betten, alles sehr rustikal, der Fön war kaputt, es war alles abgenutzt. Der Fernseher war eine Katastrophe. Das Apartment kann man mit max. 2 Sternen bewerten. Am 2. Tag beschwerten wir uns und bestanden darauf uns die Doppelzimmer im Haupthaus anzusehen. Die waren genauso wie wir sie über die Bilder im Internet gebucht haben. Wir sagten dem Personal, sie sollen sich was bis zum Abend eine Alternative überlegen, denn so ein Zimmer haben wir gebucht und kein veraltetes Apartment. Es kam auch hinzu, dass mein Mann durch die schlechten Betten erhebliche Rückenprobleme bekam. Am Abend sind wir wieder an Rezeption und man bot uns für die letzte Nacht eine Suite an. Diese war fantastisch, allerdings auch nur eine kleine Entschädigung für die anderen beiden Tage unseres Aufenthalts. Wobei man fairer Weise auch sagen muss, das die Doppelzimmer sicherlich okay sind. Wir aber von dem Service mehr als Enttäuscht waren! Das Frühstücksbuffet ist okay. Man muss vor 8 Uhr frühstücken, sonst erlebt man ein abgegrastes Buffet, welches nicht aufgefüllt wird. Das Personal ist damit komplett überfordert und man fühlt sich einfach nicht wohl. Bei uns ging Salami, Käse, Brot aus etc. und das in Italien!!! Wir waren sehr enttäuscht und empfehlen das Hotel nicht weiter.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |