Alle Bewertungen anzeigen
Nagy (46-50)
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
4-Sterne-Preis mit 2-Sterne-Qualität!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

4 Sterne Hotel in 2 Sterne Qualität! Abgenutztes, schmutziges Hotel in der Innenstadt zu 4-Sterne-Preisen. Die Böden der Zimmer sind ramponiert - abgenutzt, der Teppich ist voller schmutziger Flecken, schwarze Flecken, wie wenn Kaugummi im Asphalt stecken bleibt. Blutige Käferkadaver an der Wand, Vorhänge, Decke. Schmutzige Vorhänge, Fenster, Tisch. Benutzte, gehirngewaschene, abgenutzte Handtücher, im Bett ruhende, unbequeme Betten. Sie haben das Zimmer nicht einmal in der Woche sauber gemacht, und das Zimmermädchen ist nicht einmal reingekommen. Wir mussten das Handtuch mindestens einmal ersetzen lassen, um Toilettenpapier mitzubringen. Dann vergaßen sie, ein weiteres Handtuch mitzubringen. Liegestühle im Freien sind schmutzig und abgenutzt. Ich musste es putzen, damit ich darauf liegen konnte. Der private Teil der Küste war eine Betonmole. Niemand räumte dort auf, die Sana-Liegen waren vom Regen durchnässt und es regnete die ganze Woche. Zum Frühstück gab es eine Woche lang keine frischen Backwaren. Jeden Morgen gab es ein weißes, trockenes Brötchen, und er wickelte es wie einen Mohn in ein Croissant. Alle 20 Minuten brachten sie 5 Croassants zu den wartenden 50-60 Personen. Getrocknete Bratwürste in Scheiben, Würste. Die Früchte werden verwelkt, getrocknet und zu dünn geschnitten. Die Spiegeleier waren kalt, übereinander getrocknet, und an der Kaffeetheke stand kein Becher, manchmal auch kein Löffel oder Süßstoff. Vergebens fragte ich oder sie wurden nicht gebracht oder mussten eine halbe Stunde warten. Es war 8 Uhr morgens statt 7 Uhr, noch wurde es beschrieben. Die Kleidung des Personals war schmutzig, voller Flecken und die Tische wurden gedeckt und entfernt. Im Wellnessbereich musste man für die Sauna extra bezahlen. Es war nichts in der Gegend. Nicht einmal ein kleines Geschäft, ein Restaurant, eine Bar usw. im Umkreis von 13 km ... Ich musste nach Novalja, um ein Taschentuch zu holen, das 13 km entfernt war. Dies war in der Beschreibung der Hotelpräsentation nicht enthalten. Ich bat um einen Korkenzieher, weil er nicht im Zimmer war. Man sagte ihnen, sie seien es nicht, sie würden es mir nicht geben. Ich musste zum benachbarten Campingplatz, um meinen Lieblingsroséwein zu öffnen! Am Pool gab es Discomusik in der Bar, 20 Meter weiter unten im Patio des Restaurants wurde ein anderer Musikstil gebrüllt. Also musste ich mit einem interessanten Geräusch im Pool schwimmen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Teppichboden, schmutzig, abgenutzt, schmutzig. Schmutzige Fenster, Vorhänge, Handtücher auf abgenutztem Gehirn gewaschen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Sauna muss separat bezahlt werden, sie passt nicht in das 4-Sterne-Zimmer. Nics Korkenzieher im Zimmer, auf Nachfrage habe ich nicht gegeben. Die Qualität des Frühstücks ist kritisch unzureichend und auch für die öffentliche Gesundheit sehr schlecht. Trockene Brötchen, stehender Salat, kalte Eier. Die Liegen sind schmutzig, abends nicht sauber und aufgeräumt. 1 Woche lang gab es keinen Platz zum Putzen, nur Müll wurde weggebracht.


    Service
  • Schlecht
  • Die Sauna muss separat bezahlt werden, sie passt nicht in das 4-Sterne-Zimmer. Nics Korkenzieher im Zimmer, auf Nachfrage habe ich nicht gegeben. Die Qualität des Frühstücks ist kritisch unzureichend und auch für die öffentliche Gesundheit sehr schlecht. Trockene Brötchen, stehender Salat, kalte Eier. Die Liegen sind schmutzig, abends nicht sauber und aufgeräumt. 1 Woche lang gab es keinen Platz zum Putzen, nur Müll wurde weggebracht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In einem Umkreis von 13 km gibt es nichts als die Natur und das Hotel. Es gibt auch einen Tabakladen, eine Taverne, eine Bäckerei, ein Restaurant. Keine Sport- oder Programmmöglichkeiten. Alles ist 13 km von Novalja entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keine Programm- oder Sportempfehlung. Das Hotel hatte ein Mini-Zimmer ohne Klimaanlage oder Fenster. Dies war der Fitnessraum mit 4 Geräten. Es sind keine Programme organisiert, z. Bootsausflug etc ... Einmal in der Woche wurde eine Sängerin und ein Gitarrist gebeten, am Pool zu singen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nagy
    Alter:46-50
    Bewertungen:1