- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Auf meine folgende Mail an die Geschäftsleitung wurde seit rund 3 Wochen nicht reagiert, das sagt alles aus... Sehr geehrte Damen und Herren, am x.y. habe ich 1 DZ von x.y. über Expedia Nr. x.y. bei Ihnen gebucht. Nach unserer Ankunft am vergangen Samstag um ca. 14:30 Uhr hieß es dann zuerst unser Zimmer sei noch nicht fertig, nach 10 min. dann Sie hätten unsere Reservierung nicht bekommen. Die blonde Dame meinte dann, Sie müsse uns "wegschicken" und schrieb uns die Adresse des Hotel Louis ("Viktualienmarkt 8"!) auf. Auf meine Frage wie die Parkmöglichkeiten dort seien, sagte sie: "Gar kein Problem, in der Innenstadt ist viel besser zu parken als hier in Schwabing" Wir sind Samstag nachmittag von 15 - 16 Uhr dann zwischen Menschenmassen 5 Mal um den Viktualienmarkt gefahren bis wir endlich in einer Seitenstraße einen Parkplatz gefunden hatten. Auch dass man die Adresse Viktualienmarkt 8 garnicht anfahren darf (Polizei!), sondern Rindermarkt 2 die Anfahrtsadresse für den Stellplatz des Hotel Louis ist, wurde uns nicht gesagt!! Jedenfalls finde ich die ganze Sache eine Ungeheuerlichkeit! Ist das Ihr Anspruch bzgl. Kundenservice / Kundenzufriedenheit? Wir haben uns bewusst für Ihr Hotel / Ihre Lage in Schwabing entschieden, da wir u.a. abends zu Fuß zu einem verabredeten Essen gehen und am Sonntag morgen direkt in den englischen Garten zum Joggen wollten. Von der vergeudeten Zeit, dem Stress und den Nerven bis wir letztlich im Hotel Louis waren ganz zu schweigen! Ich behalte mir jedenfalls vor, den Vorfall u.a. auch die entsprechende Stelle bei Expedia zu melden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 66 |