Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
3 Tage für ein halbes Jahr
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben uns mit Freunden kurzfristig entschlossen ein Wochenende im September in Südtirol zu verbringen. Ziel war es, den Tag aktiv mit Wanderungen und Klettersteigen zu verbringen und abends uns Entspannung, Wellness und gutes Essen zu gönnen. Für einen derartigen Kurztrip war das La Majun ein Volltreffer. Ein Haus, das gekonnt mit Designelementen einen modernen, sauberen Einduck hinterläßt und zum stressfreien Wohlfühlen einlädt. Nebensaison September: Einzelzimmer mit HP für 77,00 EUR/Tag und dafür ein Wahnsinnsessen und alles zum Entspannnen inklusive. Schönes Wetter zum Wandern und Klettern in der nahen malerichen Umgebung. Fazit: Wollt Ihr tagsüber aktiv an der frischen Luft sein und Euch abends entspannen und es Euch so richtig gut gehen lassen, so ist das La Majun für mich ohne Einschränkung die allererste Wahl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein neuwertiges Einzelzimmer, gemütlich eingerichtet. Der Badbereich ohne Badewanne (nur Dusche) aber picobello sauber und ansprechend. Aufgrund des großen Wellnessbereiches ist aber auch keine Badewanne im Zimmer notwendig. Bereits nach dem Frühstück war das Zimmer wieder gereinigt. Schön auch die vorbereiteten Saunataschen mit Bademantel, Handtuch und Badepantoffeln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gebucht hatten wir ein Wochenende mit Halbpension. Zum Abendessen wurde ein 6-Gänge Menü gereicht. Angemessene Portionen von höchster Qualität! Ich kann meinem Bewerter zuvor nur zustimmen, dass es im La Majun wahrscheinlich das beste Essen Südtirols gibt. Am Abend noch ein schöner Wein aus der Region und der Tag findet seinen genialen Abschluß. Das Hotelrestaurant ist kein unpersönlicher Massen-Speisesaal sondern klein, verwinkelt, heimelig und die Tische sind liebe- und stilvoll eingedeckt - das Ganze stets mit Blick auf die Berge. Für die Nebensaisonpreise ein solches Abendessen geniessen zu können, hat alle unsere Erwartungen weitaus übertroffen.


    Service
  • Sehr gut
  • Späte Anreise in der Nacht war kein Problem - Schlüssel wurden wie abgesprochen hinterlegt und das Einchecken fand am nächsten Morgen statt. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend, höflich und unaufdringlich und hat ganz wesentlich zum hohen Wohlfühlfaktor im Hotel beigetragen. Keine billigen Aushilfskräfte sondern ein Team, das den Servicegedanken verinnerlicht hat und den Gästen professionell einen entspannten Aufenthalt ermöglicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideal gelegen als Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge. Herrlicher Blick sowohl von der stilvollen Aussenterasse als auch vom Indoor-Pool auf die malerische umgebende Bergwelt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöner und geschmackvoller Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Kneippbecken, Pool mit Massagedüsen etc.. Wellnessbehandlungen wie Massagen u.ä. sind zusätzlich buchbar. Der Wellnessbereich ist absolut sauber, gepflegt und neuwertig. Die Atmosphäre lädt zum Entspannen ein - ideal nach einem anstrengenden Tag auf den Beinen. Nicht eine nachträglich eingebaute Sauna um sich Wellness-Hotel nennen zu können, sondern ein stimmiges Gesamt-Konzept unter Verwendung von hochwertigen Materialien, um eine Atmosphäre der Ruhe, Entspannung und des Gleichgewichts zu vermitteln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1