Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
5,6 / 6

Allgemein

Das Hotel ist unter sehr guter Leistung, die Mitarbeiter sind durch die Bank sehr freundlich und hiflsbereit und sprechen englisch & deutsch fliessend. An unserem Abreisetag (08. Dezember 2009) wurde gerade neue Matratzen in alle Zimmer gebracht. Am besten direkt über die Seite des Hotels buchen, wenn man dort eine internet-spezial Rate buchen kann. Wir haben für zwei Nächte inkl. Frühstück 248 Euro bezahlt, was für die Leistung, den Service und die Freundlichkeit ein wirklicher Schnapper war!!! Alles in allem ist das Hotel sehr empfehlenswert!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben die kleinste Zimmerkategorie gewählt und haben noch ein Zustellbett für ein Kleinkind im Zimmer untergebracht. Nun war wirklich nicht mehr viel Platz aber es war ausreichend für einen Städtetrip. Das Badezimmer war einfach, aber ausreichend: saubere Dusche in der Badewanne und vor allem sehr heißes Wasser (wichtig wegen Legionärskrankheit!), alles sehr sauber und in gutem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel bietet lediglich Frühstück, dies ist aber jeden cent der €12 Euro pro Person wert!!! Der Service ist ausgesprochen freundlich und das kleine Buffet bietet alles, was man für ein guten Start in den Tag benötigt: Croissants, Baguette und andere Brote, Butter, Käse und Wurtsorten, Honig & Marmelade, Müsli, Eier, etc. . Alles sehr sauber und sehr gemütlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt! Das Personal ist aussnahmslos freundlich und kompetent gewesen und hat uns jederzeit gerne geholfen! Alle sprachen deutsch und englisch und haben uns mit Parkplatz- und Restaurantfragen sehr geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie in jeder Stadt ist die Lage auch dieses Hotels davon abhängig, was man sehen will! Das Hotel Manufacture liegt in der Nähe einiger schöner Einkaufstrassen, die nicht nur die bekannten Nobelmarken beherben. Man ist jedoch eingeschränkt, wenn man zu Fuss die bekannten Sehenswürdigkeiten der Stadt sehen möchte, dafür liegt das Hotel am Place d'Italie zu sehr weg vom Stadtzentrum. METRO- & Busstationen sind allerdings direkt um die Ecke und somit ist die Anbindung wieder hergestellt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:36-40
    Bewertungen:4