- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es wäre ein Paradies, wenn man sich darum kümmern würde. Das Personal - mit Ausnahme der Managerin - ist freundlich, versteht aber kaum englisch. Wir hatten kein Handtuch ohne Flecken oder Risse, das Geschirr war angeschlagen, fehlende oder defekte Gegenstände wurden nicht ersetzt, Reklamationen bei der Managerin sinnlos, außerdem ist sie meistens nicht da. Viel Schimmel im Bad, fleckige Leintücher und Decken, ständig zu wenig Geschirr beim Frühstück, wofür Buffet ohnehin voll übertrieben ist: es gibt nur Brot, Butter, Marmelade, ein bisschen Obst. Es gibt zu wenig Liegen, die Auflagen sind abschreckend schmutzig, wenn sie endgültig zerrissen sind werden sie weggeschafft, aber nicht ersetzt. Allerdings kam in der zweiten Woche ein Paar, das sich wohl um diese Missstände kümmern und sie beseitigen sollte. Es ist zu hoffen, dass ihnen das gelingt, weil die Lage ist wirklich wunderbar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |