Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Strand
Schönes Hotel für kleines Geld
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel gleicht einer gemütlichen Frühstückspension. Es ist klein und günstig. Das Frühstück ist für ein 2-Sterne Haus wirklich Klasse. Die Lage ist optimal. Gleich um die Ecke ist die schöne Badebucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein, aber ausreichend. Mit Balkon empfehlenswert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr reichhaltig. Der freundliche Chef brät die Eier persönlich und plaudert gerne mit den Gästen. Dabei gibt es so manchen nützlichen Tipp, was Ausflüge und Sehenswürdigkeiten angeht. Kaffee gibt es frisch und lecker tassenweise aus der Maschine.


    Service
  • Gut
  • Das Hotel war sauber. Es scheint, dass es vor kurzem renoviert wurde. Das Bad war neu. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon (seitlicher Meerblick). Auf dem Hoteldach befindet sich eine Terrasse, die man nutzen darf (dann Meerblick). TV nur ausländische Programme. Parkmöglichkeit vor dem Hotel oder am Ende der Straße.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ort ist sehr überschaubar. Toll ist, dass man an der Küste von einer Bucht zur nächsten laufen kann. Dabei bietet sich ein schönes Panorama. Die Buchten sind in der Vor- und Nachsaison fast menschenleer (absolut etwas für Romantiker).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die schöne Badebucht gleich um die Ecke läd zum Wassersport jeglicher Art ein. Ebenfalls sind die Küstenorte beliebte Wandergebiete.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2