- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren vom 11.11 - 09.12.2012 im La Muralla, sie macht von Aussen einen guten Eindruck. Das Appartement Nr 7 hatte zwei Schlafzimmer und war gross genug, die Terasse hatte 20qm und einen sagenhaften Meerblick. Die Ausstattung ist Standard und nichts Besonders, die Küche bietet für Selbstversorger kaum Stauraum und die elektrischen Gerätschaften müssten erneuert werden. Die Sicherungen für die Gerätschaften sind überfordert, denn wenn man mehr wie zwei Geräte eingeschaltet hat stand man im Dunkeln. Die Sauberkeit der Räume spricht Bände, in vier Wochen wurde nur das Badezimmer zweimal die Woche feucht gewischt und alle anderen Räume nur gekehrt. Die Wandfliesen im Badezimmer und Küche waren schon seit langer Zeit nicht mehr sauber gemacht worden, die Dunstabzughaube in Edelstahl sah zwar gut aus aber auch diese hat wohl noch nie einen feuchten Lappen sowie neue Filter gesehen. Der Kühlschrank hatte ein kleines Gefrierfach aber da war vor langer Zeit die Klappe abgebrochen worden, das Kücheninventar sieht doch ziemlich zusammengewürfelt aus. Der Pool war sauber aber die Randsteine waren sehr ungepflegt, wäre alles so sauber gewesen wie die Pooltoiletten dann hätte man bestimmt nichts zu meckern gehabt. Die Atmosphäre in der Appartementanlage ist nicht zum Wohlfühlen oder Willkommen sein, das kennen wir von La Palma anders. Wir hatten das Gefühl dass hier dem zahlenden Gast alles überlassen wird, nach dem Motto ich spreche nur Spanisch und verstehe euch nicht. Da wir schon das fünfte Mal auf La Palma waren und andere auch günstigere Appartementanlagen kennen, alle waren schön und man fühlte sich wohl, ist diese Anlage schlecht und nicht zu empfehlen. Unser nächster Urlaub ist wieder auf La Palma aber mit Sicherheit nicht mehr in dieser Anlage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl - Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |